Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signale auf Brücken
Verfasser Nachricht
Chrischan
Geschäftsführer
***

Beiträge: 562
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #1
Signale auf Brücken
Hallöchen zusammen!
Das war doch schonmal im gespräch, oder?!
Das ist nämlich das, was mich am meisten stört, das in Tunnels und auf Brücken keine Signale gebaut werden können. Gibts da inzwischen was, was man einbinden kann? Das hält bei mir nämlich immer den ganzen Verkeht auf bzw. bring ihn ins stocken Traurig

Lieben Gruß
Chrischan

P.S: hab ihr alle frei heut? in Hessen ist kein Feiertag Traurig dafür nicht viel zu tun d.h. viiiiel Zeit für OTTD großes Grinsen

Transport Tycoon ist ne digitale Eisenbahnplatte! Lächeln
01.11.2006 09:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Signale auf Brücken
in Tunnels gibt es das m.W. auch im Original nicht .

auf Brücken gab es das mal für OTTD, ist aber irgendwie gestorben. (ich hab die Version noch  Zwinkern )

http://new.tt-forums.net/viewtopic.php?t...sc&start=0

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
01.11.2006 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Simmel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 42
Registriert seit: Sep 2006
Beitrag #3
RE: Signale auf Brücken
Hi.

Diese Signale im Tunnel könnt ich begrüßen, weil manchmal einige Züge davor rumwarten müssen.
Was die Realität angeht kenn nur einen Tunnel, in meiner Heimat(http://de.wikipedia.org/wiki/Brandleitetunnel) da habe ich, wenn ich mich recht entsinne Signale gesehen.

Ist aber nur ne Vermutung. Vielleicht täusche ich mich.
02.11.2006 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Foxx
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 59
Registriert seit: Nov 2005
Beitrag #4
RE: Signale auf Brücken
Hmm. wenn man den Link aufruft und dann da im ersten Beitrag auf "Download" klickt kommt da nur so eine olle Index-Seite.
02.11.2006 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: Signale auf Brücken
es gibt unter dem Link ggf. einen Patch, das müsste man aber selber kompilieren.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
02.11.2006 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DragonGuard
Geschäftsführer
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #6
RE: Signale auf Brücken
Kann mir jemand erklänren bzw einen Link geben, wo ich eine Erklärung finde, wie ich diese .diff Datei in eine brauchbare Datei, die ich als Newbie ganz einfach einbinden kann, damit ich auch diese Brücken mit Signalen benutzen kann, einbinden kann?

MFG
Henning

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
09.11.2006 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
RE: Signale auf Brücken
es gibt "als Newbie" keinen "ganz einfachen" Weg das einzubinden.
Du musst schon Programmierkenntnisse haben (bzw. mit Compiler/IDE umgehen können), um die Dateien in den offiziellen Quellcode einbauen zu können und sie eine "brauchbare" ausführbare Datei draus zu machen.
09.11.2006 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
RE: Signale auf Brücken
zudem ist die Diff ja schon Monate alt, funktioniert also nicht mehr.
Das Tool war auch nicht sauber programmiert, es hat einfach aus der Brücke eine normalem Schiene gemacht, und das zog andere Probleme nach sich

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
09.11.2006 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blukar
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 15
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #9
RE: Signale auf Brücken
Hm.Dann würde ich es sehr begrüßen wenn sich da mal wieder jemand ranwagt.so schwer kann des ja eigtl. net sein oda täusch ich mich als (noch-nicht-ganz-)Programmierer da?
Gut das mit ''Signale-in-Tunneln'' stell ich mir dabei noch schwerer vor als auf Brücken, aba man könnt ja mal mit einem anfangen^^

Juchu...endlich mal eine Signatur, die nicht zum Opfer der Zensur geworden ist!!! Lachen
02.01.2007 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
svenexp
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 65
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #10
RE: Signale auf Brücken
Wenn ich es richtig gesehen habe steht dieser Punkt auf der Roardmap für Version 0.6.0
02.01.2007 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Signale auf Brücken oder in Tunneln ICE-T-Fan 9 7.577 27.09.2010 19:40
Letzter Beitrag: Kletterbuxe
  Signale auf Brücken bugfix 7 2.693 14.01.2006 12:17
Letzter Beitrag: Shippy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste