TT-MS Headquarters
Signale auf Brücken - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Signale auf Brücken (/showthread.php?tid=2381)



Signale auf Brücken - Chrischan - 01.11.2006 09:30

Hallöchen zusammen!
Das war doch schonmal im gespräch, oder?!
Das ist nämlich das, was mich am meisten stört, das in Tunnels und auf Brücken keine Signale gebaut werden können. Gibts da inzwischen was, was man einbinden kann? Das hält bei mir nämlich immer den ganzen Verkeht auf bzw. bring ihn ins stocken Traurig

Lieben Gruß
Chrischan

P.S: hab ihr alle frei heut? in Hessen ist kein Feiertag Traurig dafür nicht viel zu tun d.h. viiiiel Zeit für OTTD großes Grinsen


RE: Signale auf Brücken - Bernhard - 01.11.2006 10:08

in Tunnels gibt es das m.W. auch im Original nicht .

auf Brücken gab es das mal für OTTD, ist aber irgendwie gestorben. (ich hab die Version noch  Zwinkern )

http://new.tt-forums.net/viewtopic.php?t=22850&postdays=0&postorder=asc&start=0


RE: Signale auf Brücken - Simmel - 02.11.2006 15:56

Hi.

Diese Signale im Tunnel könnt ich begrüßen, weil manchmal einige Züge davor rumwarten müssen.
Was die Realität angeht kenn nur einen Tunnel, in meiner Heimat(http://de.wikipedia.org/wiki/Brandleitetunnel) da habe ich, wenn ich mich recht entsinne Signale gesehen.

Ist aber nur ne Vermutung. Vielleicht täusche ich mich.


RE: Signale auf Brücken - Foxx - 02.11.2006 16:18

Hmm. wenn man den Link aufruft und dann da im ersten Beitrag auf "Download" klickt kommt da nur so eine olle Index-Seite.


RE: Signale auf Brücken - Bernhard - 02.11.2006 16:25

es gibt unter dem Link ggf. einen Patch, das müsste man aber selber kompilieren.


RE: Signale auf Brücken - DragonGuard - 09.11.2006 15:29

Kann mir jemand erklänren bzw einen Link geben, wo ich eine Erklärung finde, wie ich diese .diff Datei in eine brauchbare Datei, die ich als Newbie ganz einfach einbinden kann, damit ich auch diese Brücken mit Signalen benutzen kann, einbinden kann?

MFG
Henning


RE: Signale auf Brücken - pETe! - 09.11.2006 16:52

es gibt "als Newbie" keinen "ganz einfachen" Weg das einzubinden.
Du musst schon Programmierkenntnisse haben (bzw. mit Compiler/IDE umgehen können), um die Dateien in den offiziellen Quellcode einbauen zu können und sie eine "brauchbare" ausführbare Datei draus zu machen.


RE: Signale auf Brücken - Bernhard - 09.11.2006 20:58

zudem ist die Diff ja schon Monate alt, funktioniert also nicht mehr.
Das Tool war auch nicht sauber programmiert, es hat einfach aus der Brücke eine normalem Schiene gemacht, und das zog andere Probleme nach sich


RE: Signale auf Brücken - Blukar - 02.01.2007 15:18

Hm.Dann würde ich es sehr begrüßen wenn sich da mal wieder jemand ranwagt.so schwer kann des ja eigtl. net sein oda täusch ich mich als (noch-nicht-ganz-)Programmierer da?
Gut das mit ''Signale-in-Tunneln'' stell ich mir dabei noch schwerer vor als auf Brücken, aba man könnt ja mal mit einem anfangen^^


RE: Signale auf Brücken - svenexp - 02.01.2007 16:09

Wenn ich es richtig gesehen habe steht dieser Punkt auf der Roardmap für Version 0.6.0