Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Zügen
Verfasser Nachricht
zar_igor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 340
Registriert seit: May 2005
Beitrag #1
Problem mit Zügen
Hey Leute! Hab mir OTTD 4.0.1 gesaugt und gleich getestet. allerdings habe ich ein großes Problem. Ich spiele im subarktischen Klima und kann vor 1948 keinerlei LOks bauen, obwohl ich das US-Set aktiviert habe. Gleiches Problem mit dem DBSet XL (wobei das ja auch für normales Klima ist).
Könnt ihr mir helfen? OTTD hat ja was, aber ohne Züge geht mir da keiner ab ;( !

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
29.05.2005 22:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Zitat:Original von zar_igor
Hey Leute! Hab mir OTTD 4.0.1 gesaugt und gleich getestet. allerdings habe ich ein großes Problem. Ich spiele im subarktischen Klima und kann vor 1948 keinerlei LOks bauen, obwohl ich das US-Set aktiviert habe. Gleiches Problem mit dem DBSet XL (wobei das ja auch für normales Klima ist).
Könnt ihr mir helfen? OTTD hat ja was, aber ohne Züge geht mir da keiner ab ;( !

Du gibst die Lösung doch selber. Du spielst im subarktischen Klima und nutzt Sets die für das normales Klima sind.

und das USSet. geht das schon? ich weiß nur das das DBSetXL eingeschränkt geht, das USSEt hab ich noch nicht getestet.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
30.05.2005 07:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #3
 
Zitat:Original von Bernhard
Zitat:Original von zar_igor
Hey Leute! Hab mir OTTD 4.0.1 gesaugt und gleich getestet. allerdings habe ich ein großes Problem. Ich spiele im subarktischen Klima und kann vor 1948 keinerlei LOks bauen, obwohl ich das US-Set aktiviert habe. Gleiches Problem mit dem DBSet XL (wobei das ja auch für normales Klima ist).
Könnt ihr mir helfen? OTTD hat ja was, aber ohne Züge geht mir da keiner ab ;( !

Du gibst die Lösung doch selber. Du spielst im subarktischen Klima und nutzt Sets die für das normales Klima sind.

und das USSet. geht das schon? ich weiß nur das das DBSetXL eingeschränkt geht, das USSEt hab ich noch nicht getestet.

Also beim US-Set kann man sogar 1920 schon 7 Züge bauen und zwar in Gemäßigten, Tropischen und im Alpinen.
Nur im Spielzeugland nicht. Traurig

Und das DB-Set ist wie gesagt nur für das Gemäßigte Klima.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
30.05.2005 07:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe Sortierung von Fahrzeugen/Zügen m4gic_de 3 1.691 04.05.2018 12:41
Letzter Beitrag: Yoshi
Traurig Übertriebenes Minus bei Zügen BW89 2 2.154 07.08.2015 12:36
Letzter Beitrag: Auge
  gesteuerte Signale mit Zügen Chrischan 1 1.422 27.07.2011 14:14
Letzter Beitrag: planetmaker
  Aufträge von anderen Zügen übernehmen montezuma 5 5.736 25.03.2010 07:29
Letzter Beitrag: Bernhard
  Hohe Kosten beim Entladen von Zügen Matresi 5 4.101 28.09.2009 01:43
Letzter Beitrag: Gnartzzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste