Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grf gesucht
Verfasser Nachricht
Lucky2407
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #21
RE: grf gesucht
ich suche auch ein !
und zwar gibt es ein für die mitbenutzung von gleise ( bahnhöfe ) des mitbewerbers gegen einer gebühr ! hatte den mal gehabt aber leider durch eine erneuerung meines pc`s ist er weg und ich finde ihn nicht mehr weiss einer wo ich den noch her bekomme ? für die open ttd version 1.3.3 !!!
11.01.2014 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #22
RE: grf gesucht
Das gibt's nicht als NewGRF sondern nur als (völlig veraltete) Variante von OpenTTD oder ggf. auch als Teil eines neueren PatchPacks. Wenn Du das in Erwägung ziehst, bedenke, dass solche Spiele dann immer nur mit genau der Version des Patchpacks funktionieren und auch in der Regel nie mit einer neueren Version des gleichen PatchPack.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
11.01.2014 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucky2407
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #23
RE: grf gesucht
Danke für die schnelle antwort!
hmm ok das heißt allso das gibt es nicht mehr, schade wollte es mit meiner frau zoggen, allso mit zwei firmen auf ein linennetz !! habe mir so was nämlich ausgeschaut für die Germany (v1.0) karte. habe nämlich dort die bundesländer gezogen und wolte die jetzt vernetzen nur für eine firma ist das zuviel !! und damit es ein reibungs losen ablauf gibt wolte ich es so machen z.b. pasagire von hannover nach bremen mit firma 1 und bremen nach hamburg firma 2 nur halt alles auf ein haupt gleis sprich 4stecken bau so das nicht zuviel gleise gebau werden !!
11.01.2014 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #24
RE: grf gesucht
Man kann auch mit 2 Leuten in einer Firma spielen.
11.01.2014 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucky2407
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #25
RE: grf gesucht
stimmt das werde ich auch jetzt so machen, wollte nur ein wenig realität rein bringen wie z.b die nord west verbindung das ist nämlich nicht die DB oder der heide express usw. aber dann muss ich die unterteilung in der zug übersicht machen !!
11.01.2014 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste