chris1312
Gleisarbeiter

|
Bei Pause bauen?
Ihr sprecht ja oftz im Forum davon, das ihr baut während die Pause aktiviert ist, leider ist mir dies nicht möglich, gibt es eine versteckte Einstellung, habe nun alles einmal durchgesehen und nix gefunden
|
|
| 21.04.2010 23:32 |
|
chris1312
Gleisarbeiter

|
RE: Bei Pause bauen?
ahh, ich danke!  Damit kann ich wenigstens das Geld schnell genug wieder loswerden! Habe jetzt das Deutschlandszeanario angefangen und erstmal bei Köln die drei Kohlebergwerke an das Kohlekraftwrk angeschlossen mit der kleinsten Lok und bin schon mega am Geld verdienen, so schnell kann ich persönlich nicht bauen wie das reinkommt..
Noch etwas anderes, ich habe auch direkt ein für den Anfang, Mammutprojekt probiert, aber so ganz funzen will es leider noch nicht. Und zwar mit Ölschiffen Öl von den Bohrinseln an Land und dann mit nem Zug nach Köln zur Ölrafinerie, nur sobald kein Zug im Bahnhof beim Hafen ist (ein name, also eine Anlaufstelle von Schiff und Bahn) nimmt das Schiff das Öl wieder mit -.- so ist das nicht geplant, der Bahnhof sollte doch schon Kapazitäten auffangen können und wenn dann ein Zug kommt, läd der Zug ein. Was mache ich falsch?
|
|
| 22.04.2010 00:47 |
|
chris1312
Gleisarbeiter

|
ahhhh oke, cool, nun hab ich es endlich auch verstanden ... ! Danke funktioniert nun super !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010 08:51 von chris1312.)
|
|
| 22.04.2010 08:16 |
|
killermoehre
Geschäftsführer

|
|
| 22.04.2010 09:04 |
|
chris1312
Gleisarbeiter

|
Oh, so kenne ich das aus anderen Foren, sorry.
Da ich im Faq nix dazu gefunden habe, wie ladet ihr denn hier die Bilder hoch? Da ich bestimmt noch oft mit Screenshots ankommen werde bzgl Problemen etc.
|
|
| 22.04.2010 10:13 |
|
killermoehre
Geschäftsführer

|
|
| 22.04.2010 10:31 |
|
chris1312
Gleisarbeiter

|
ahhh, Danke sehr.
Dann werde benutze ich das sofort mal und zeige euch eine gewachsene Kreuzung! d.h. ich habe nach und nach gebaut und habe eben das etwas aber nicht vollkommen neu Umstrukturiert. Es funktioniert fast oke, das einzige was mich noch stört, ist dass die Kohlezüge die von Links kommen immer warten bis der Zug endlich fast beim Bahnhof ist, ein Signal früher setzten geht ja nicht weil dann ggf. die Krezung komplett gesprengt wird...
Kann ich mein System, so wie es dort ist irgendwie "retten" oder muss ich wohl oder übel die komplette Kreuzung neu aufbauen, was mir persönlich nicht so gefallen würde...
Danke für die Hilfe schonmal!
Ahh, meinst du so? zumindestens scheint das, was ich gemacht habe, den gewünschten Effekt zu haben!
Danke für die Anregung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010 13:08 von chris1312.)
|
|
| 22.04.2010 12:30 |
|