Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Problem mit openttd.com
|
| Verfasser |
Nachricht |
cepheiden
Gleisarbeiter

|
Problem mit openttd.com
hallo,
ich habe schon früher mit großer begeisterung openttd gespielt. nun hat mich das spiel wieder gepackt. wo aber bekomme ihc nun die aktuellste version des openttd her? die o.g. seite kann cih leider nicht aufrufen
gruß
cepheiden
|
|
| 18.12.2006 13:09 |
|
RK
Ehrenmitglied

|
|
| 18.12.2006 13:58 |
|
cepheiden
Gleisarbeiter

|
RE: problem mit openttd.com
vielen dank für deine antwort. 
soweit funktioniert nun auch alles. nur möchte ich gerne diese karte hier http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?p=427907#427907 bespielen, nur braucht man angeblich das neueste nightly für, was ich umgehend auch dann gezogen habe. leider kann ich dann aber das spiel nicht mehr starten  er sagt, er könne sample.cat nich öffnen.
weiß jemand einen rat?
süchtige grüße
ps gibt es eigentlich die züge der nordwestbahn für ottd? wäre für mich genial, da hier in meiner stadt nur diese bummelzüge verkehren
|
|
| 20.12.2006 13:26 |
|
cepheiden
Gleisarbeiter

|
es funktioniert leider immer noch nicht. die sample.cat datei ist 1.571 kb groß, haut das hin?
|
|
| 20.12.2006 15:25 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
das hau hin .
zieh Dir doch mal dieses Zip!
http://bernhard.tt-ms.de/TTD/OTTD_Integr...ightly.zip
(24 MB)
das ist ne lauffähige Komplettversion vom MiniIN,
und in dem gleichen verzeichnis in das Du das entpackst kopierst Du das Zip vom Nightly, alles überschreiben lassen, dann müsste es funktionieren
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
|
|
| 20.12.2006 15:39 |
|
cepheiden
Gleisarbeiter

|
danke berni, es funktioniert!
weiß denn einer noch, wo ich nwb-züge herbekomme? dann wäre alles perfekt
|
|
| 20.12.2006 16:37 |
|
cepheiden
Gleisarbeiter

|
hm.nun habe ich ein anderes problem: ich habe der große deutschlandkarte (is ja eigentlich eher ne europakarte) noch einige städte und industrien hinzugefügt und die karte als neues szenario abgespeichert. leider zeigt er mir aber dann in der von mir erstellten karte die neuen grfs nicht an. sowohl die städte als auch sämtliche fahrzeuge entsprechen der default-einstellung. im editor selbst kann ich auch keine grf-einstellungen vornehmen :confused:wenn ich aber die ursprüngliche deutschlandkarte lade, sind die grfs wieder vorhanden
gruß
cepheiden
|
|
| 21.12.2006 13:20 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste