Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Experimentalfeatures.cooperative
|
| Verfasser |
Nachricht |
mb
Tycoon

|
Zitat:Original von Bernhard
schon davon gehört? [.]
Ist ein "uraltes" Feature von Oskar. Möglicherweise bist du der einzige der davon noch nichts gehört hatte?
> und ich vermute mal auch umgekehrt!
Das scheint nicht so richtig zu klappen.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
| 03.06.2005, 12:15 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
Zitat:Original von mb
Zitat:Original von Bernhard
schon davon gehört? [.]
Ist ein "uraltes" Feature von Oskar. Möglicherweise bist du der einzige der davon noch nichts gehört hatte? 
Gruß
Michael
glaub ich nicht
hab auch nicht gesagt daß es neu ist 8)
sonst wären nicht alle so begeistert vom entsprechenden Patch für OTTD gewesen.
but. never mind
habs gelesen, und ich denke es interessiert den einen oder anderen.
Als ich das letzte mal das TTPatch Manual gelesen habe (ja! hab ich, alles!) habe ich davon nichts gelesen, soooooooo uralt kann es also nicht sein, oder das *donotreadme/manual* ist nicht auf dem aktuellen Stand (oder ist es ggf. nicht für Alphas ?( )
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
|
|
| 03.06.2005, 12:55 |
|
mb
Tycoon

|
Zitat:Original von Bernhard [.]
Als ich das letzte mal das TTPatch Manual gelesen habe (ja! hab ich, alles!) habe ich davon nichts gelesen, soooooooo uralt kann es also nicht sein, [.]
Ja, die "experimentalfeatures" sind irgendwie schlecht dokumentiert bzw. schwer zu finden.
Hab´ jetzt aber nicht nachgesehen aus welchem alpha das stammt.
Ausserdem scheint´s auch nicht 100%-ig zu funktionieren. Könnte das mal jemand richtig austesten? Mir fehlt die Zeit dafür . :|
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
| 03.06.2005, 13:32 |
|
killking
Tycoon

|
Zitat:Orginal von mb
Ausserdem scheint´s auch nicht 100%-ig zu funktionieren. Könnte das mal jemand richtig austesten? Mir fehlt die Zeit dafür . :|
Wie soll den so ein Test den aussehen?
Mit allen Gleißen versuchen (Elektro, Mono, Maglev, Normal)?
Benutzbarkeit von Depots/Bahnhöfen?
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
|
|
| 03.06.2005, 14:30 |
|
mb
Tycoon

|
Zitat:Original von killking
Wie soll den so ein Test den aussehen?
Naja. Es scheint so zu sein dass man das Feature nur von einer "gemanageden" AI-Firma aus benutzen kann, es aber Probleme gibt selber die AI-Gleise zu benutzen.
Oder so ähnlich. Ich hatte das mal kurz angetestet aber mir war es nicht gelungen einen meiner Züge auf AI-Gleise zu schicken. Möglicherweise ist das aber auch ein Feature .
Gruß
Michael
|
|
| 03.06.2005, 16:20 |
|
Loki
Gleisarbeiter

|
Naja so was ich gelesen hab is der sub-patch besser da kann ich in Depots meiner Tochterfirma bauen und sie können in meinen bauen und auch Flughäfen etc benutzen! Eine Nutzungsgebühr kann ich auch einstellen!
OpenTTD Jünger
|
|
| 08.06.2005, 13:45 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste