Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Sprite Error
|
| Verfasser |
Nachricht |
killking
Tycoon

|
Zitat:Orginal von Bernhard
ich bin gar nicht soooo der Experte. wir können uns den Posten gerne teilen 
EDIT:
Klar.Ich schick dir mal meine Datei
Ich hab schon alle Züge durch probiert. Wenn du willst, kann ich die Fahrzeuge übernehmen und Puffer die Rubrik Sonstiges testen.(Damit er auch was zu tun hat und nicht faul rum sitzt.  )
Dauert nur immer die Datei zu finden, zu aktivieren, OTTD starten und dann schauen obs geht.
@Puffer
Was ist denn dan französische Bahnset? Poste mal ein Bild.
Und noch was:
Überall wo ein Kreuz ist, hast du auch gestestet obs 100%ig geht oder nur nach der Download Möglichkeit geschaut?
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2005, 11:25 von killking.)
|
|
| 22.05.2005, 14:19 |
|
killking
Tycoon

|
Cool! Danke Bernhard!
EDIT:
Hmm.scheint nur in OTTD zu gehen.
Beim Patch ist immer ein ungültiger Sprite.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2005, 13:26 von killking.)
|
|
| 23.05.2005, 13:21 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
ja, hab ich auch schon mal gesehen, sind doch aber mies. man sieht ja jeden 'Kachel'-Übergang.
@ puffer. was isn aus deinem Brückenproblem geworden? finde das Posting nicht wieder.
Zitat:killking
Cool! Danke Bernhard!
EDIT:
Hmm.scheint nur in OTTD zu gehen.
Beim Patch ist immer ein ungültiger Sprite.
edit 25.05.2005, 12:35 MESZ
da es sich bei dem Franzenset um eine illegale Nutzung des Codes vom DBSet handelt, nehme ich die Links und Bilder dazu selbstverständlich wieder raus.
Danke an MB für den Hinweis!
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
|
|
| 25.05.2005, 07:01 |
|
mb
Tycoon

|
Zitat:Original von killking
Was ist denn dan französische Bahnset?
Das ist nichts als ein weiterer Copyright-Verstoss.
Ein alter DB Set mit Bildern von frz. Zügen übermalt. Enthält sogar noch den originalen Copyright-Vermerk von mir.
Wundert mich doch dass Bernhard so etwas postet . 8)
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
| 25.05.2005, 09:31 |
|
mb
Tycoon

|
Zitat:Original von Bernhard
Zitat:Original von mb
Wundert mich doch dass Bernhard so etwas postet . 8)
Ich habe nur die Bilder von der Französichen Seite gepostet! Verlange doch bitte nicht dass wir bei jeder grf über die wir reden erst mal prüfen wessen Copyright drin steckt. das geht nun wirklich nicht.
Du hast aber den coolen Smiley bemerkt?
Zitat:Aber ich werde den beitrag editieren und auf die Copyrightverletzung hinweisen 
Nur nichts übertreiben . 8)
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
| 25.05.2005, 12:07 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
ja, hab den Smiley entdeckt.
Hab es trotzdem entfernt. Du kennst doch meine Einstellung zum Copyright. Ohne wenn und aber!
Der Link zur Site steht oben ja noch irgendwo
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
|
|
| 25.05.2005, 12:10 |
|
killking
Tycoon

|
Soll dieser Copyright verstoß dann in die grf-liste eingetragen werden? oder gleich raus löschen.
Zitat:Orginal von Puffer_MBO
Die Gleise sagen mir war, ich glaub die hatte ich auch mal. meine Jetzigen sind einfach nur Lienen auf grünen Untergrund. Irgendwo müsste ein Screen im Forum sein. *grübel
Also hier ist der download link:
http://ttdgraphics.cjb.net/graphid.php?id=96
Und hier ein Bild:
Hab mal ganz frech vonn ttdgraphics das Bild geklaut, ich mache ein eigenes wenn einen Stört.
ja, hab ich auch schon mal gesehen, sind doch aber mies. man sieht ja jeden 'Kachel'-Übergang.
Sieht man bei normalen Schienen an Hängen genauso.
|
|
| 25.05.2005, 12:56 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
Zitat:Original von killking
Sieht man bei normalen Schienen an Hängen genauso. 
ist das nur bei den 'slopes' so?
dann nehme ich alles zurück
zum Franzenset. wenn es nach mir geht fliegt es raus! Ohne Gnade!
|
|
| 25.05.2005, 13:34 |
|
killking
Tycoon

|
Zitat:ist das nur bei den 'slopes' so?
Jep ist nur da.
Zitat:zum Franzenset. wenn es nach mir geht fliegt es raus! Ohne Gnade!
Da stimm ich dir zu, der Zeichner hätt sich ja auch bei mb melden können, oder nem anderen Coder!
Selber schuld! X(
Ha, ich bin rechtschaffend gut!
(Bin grad auf dem D&D-Trip)
|
|
| 25.05.2005, 18:06 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste