Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich habe Ihn gesehen den Talent 2
Verfasser Nachricht
StefanD
Geschäftsführer

RE: ich habe Ihn gesehen den Talent 2
Bin jetzt mal mitgefahren und fands gemütlich. Was aber nervt ist die Türschließwarnung (hohe Piepser in kurzen Intervallen)
Hochachtungsvoll
StefanD

Anglizismen sind out
17.01.2013, 19:31
Suchen Zitieren
pETe!
Forum-Team

(17.01.2013, 19:31)StefanD schrieb: Bin jetzt mal mitgefahren und fands gemütlich. Was aber nervt ist die Türschließwarnung (hohe Piepser in kurzen Intervallen)
Ist Vorgabe von der EU (TSI). Alle neuen Fahrzeuge werden bei der Türfreigabe piepen und bei dem Schließen schnell piepen, mit, wenn ich mich richtig erinnere, 75 dB(A) in einem Meter Abstand.

Künftig wird es wohl wieder Abteiltüren geben müssen, eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Wenn alle Eisenbahnfahrzeuge künstig so vor sich hin piepen, wie das die neuen Triebwagen der Erfurter Bahn tun, kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass das ein besonders angenehmes Reisen ist und die Fahrgäste das dauerhaft über sich ergehen lassen.
18.01.2013, 15:13
Suchen Zitieren
StefanD
Geschäftsführer

Die Bürokraten die sich das audenken fahren wohl nicht viel mit den Öffentlichen. Da waren mir ja bei der alten Berliner S-Bahn das Klingeln noch lieber ...
Hochachtungsvoll
StefanD

Anglizismen sind out
18.01.2013, 16:45
Suchen Zitieren
Kirsche
Lokführer

Macht euch nichts daraus, uns Lokführern geht es auch nicht anders mit diesem ***** TSI.
Was die ahnungslosen und überbezahlten Idioten sich in Brüssel da immer ausdenken paßt auf keine Kuhhaut.
Die müssen ja mit dem Mist den sie verzapfen nicht leben.
Ich bin was ich bin! Klein, rund und rot!
[Bild: Kirsche.jpg]
23.01.2013, 13:10
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation