Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
openttd 1.0.3 kraftwerke, nicht für den anfang
Verfasser Nachricht
menenor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 269
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #10
RE: openttd 1.0.3 kraftwerke, nicht für den anfang
Ich finde, dass ein paar kurze Kohlestrecken als Anfangsbasis gar nicht so schlecht sind. Aber halt kurze, denn wie schon gesagt wurde: Wirtschaftlich ist nur die eine Richtung.

Allerdings hab ich bis jetzt noch nie gelesen oder gehört, dass Kraftwerke schließen. Vor allem auch noch nach so kurzer Zeit.
Es wäre ja schön, weil nämlich in meinem letzten Spiel einer auf die Idee kam, ein Kohlekraftwerk exakt dahinzubasteln, wo ich eine Strecke langführen wollte - also genau vor die Bahnhofsausfahrt, ein Feld Abstand. Und das Ding steht noch da, als der Bahnhof schon sein 150. feiert.

Das Dumme ist, dass dieses Tschiehtmenü bei mir nicht funktioniert, egal ob Strg Alt C oder AltGr C. Anfangs dachte ich, das liegt an meine Laptop, weil mit Strg Alt C die Grafikkarten-Treiber-Einstellung geöffnet wurde, aber das hab ich erstens deaktiviert und zweitens eine andere Tastenkombination für eingegeben, aber kein Effekt.
Tjoa, so spiel ich halt weiter ehrlich großes Grinsen So wirklich oft stören tut's auch nicht.

Oh, eine Frage noch an matzee : Welche Nationalität hast du? Bitte nicht als Angriff oder so werten, aber es war wirklich schmerzhaft, deine Beiträge zu lesen ...

Der Rangierbahnhof - Ein dunkler Ort, an dem ein endloser Strom von Stahl vom Berg ins Tal rollt, 24 Stunden, 7 Tage. Endlos, unaufhaltsam Wagen für Wagen.
Tag und Nacht spielen keine Rolle, nur der Takt der Uhr. Mensch und Lokomotiven arbeiten nach ihrem Rhythmus und halten den Strom am Leben.
13.08.2010 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: openttd 1.0.3 kraftwerke, nicht für den anfang - menenor - 13.08.2010 19:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste