Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Sprengstofffabrik von Gist
Verfasser Nachricht
Uwe
Geschäftsführer

Beitrag #13
RE: Probleme mit Sprengstofffabrik von Gist
Ich hab mir das mal angeschaut. Einen Bug im Set kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen, zumindest sehe ich im Code nichts, was erklären würde, was ich da in dem savegame sehe. Ich sehe jetzt zwei Möglichkeiten: 1. wie Auge schon vermutet hat, ist einfach das savegame korrupt. Und 2. könnte es auch noch irgendeine wilde Inkompatibilität zwischen GIST und einem der anderen vielen NewGRFs sein.

Probier bitte mal ein neues Spiel mit den gleichen Einstellungen. Wenn es dann funktioniert war das savegame kaputt. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, müsste man echt nach und nach gucken, was es da evtl. an Seiteneffekten mit den NewGRFs gibt.

Signalguides und vieles mehr | Deutsches Straßenfahrzeugset
28.03.2026 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Sprengstofffabrik von Gist - Uwe - 28.03.2026 19:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste