Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Sprengstofffabrik von Gist
Verfasser Nachricht
Auge
Geschäftsführer

Beitrag #8
RE: Probleme mit Sprengstofffabrik von Gist
Hallo

(26.03.2026 08:56)Supporter98 schrieb:  ... die neue GIST Version ist in ein bereits laufendes Spiel eingebunden.

Einerseits macht Meiner Erfahrung nach speziell eine Änderung des Industriesets in einem laufenden Spiel immer Probleme, andererseits glaube ich mich zu erinnern, dass Uwe irgendwo schrieb, dass neue GIST-Versionen mit älteren kompatibel seien. Ob ich richtig liege, kann aber nur er sagen. Zudem sollte bei der Umstellung auch eine Warnmeldung angezeigt worden sein.

Ob die Ursache deines Problems nur in deiner Aktualisierung des Sets in einem laufenden Spiel oder (auch) in einem Bug im Set liegt, kann ich natürlich nicht sagen. Die Fabrik braucht Ammoniumnitrat und die Station nimmt es an. Trotzdem verschwindet das angelieferte Ammoniumnitrat im Nirwana.

Starte mal bitte ein neues Spiel mit der GIST-Version 0.19.4 und schaue, ob das Problem da auch auftritt. Ich weiß, dass das viel Aufwand ist, schließlich musst du erst die Lieferketten für die Grundstoffe zum laufen bringen, bevor du die Sprengstoffabrik beliefern kannst, aber anders wird sich nicht beweisen lassen, dass da eventuell ein Bug im Set ist.

Tschö, Auge

My Little Forum, Forum und Board in PHP
26.03.2026 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Sprengstofffabrik von Gist - Auge - 26.03.2026 13:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste