Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge auf anderen NGRF-Gleisen
Verfasser Nachricht
Puffer_MBO
Geschäftsführer

Beitrag #8
RE: Fahrzeuge auf anderen NGRF-Gleisen
Hallo Ihr zwei

Stand der Dinge ist, dass der Australier, mit dem ich in Kontakt bin nun den "Strom" von Supercheese bei sich im Set aufgenommen hat, bzw. aufnehmen wird. Mir sendete er heute eine Testversion. Seine Leitungen, die eigentlich eher für Telegraphie gedacht ist, mit dem Strom. Aktuell bastelt er an andere Masten und die Möglichkeit beideszu transportieren.

Die drei anderen User melden sich nicht und scheinen wohl auch kein Interesse mehr an TTD zu haben.

Dazu hatte ich ihm jetzt vorgeschlagen, die Masten etappenweise zu modernisieren, das die Geschwindigkeit der Übertragung mit moderneren Leitungen steigt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(20.05.2025 10:20)Bernhard schrieb:  https://www.tt-forums.net/viewtopic.php?t=63356 da finde ich (neben der GRF) leider "nur" Bilder, keinen Code.

Egal, jedenfalls irgendwas, was man weiter verwenden darf/kann .... ich habe doch da keine Ahnung

es grüß Euch

Marcel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2025 01:39 von Puffer_MBO.)
21.05.2025 01:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrzeuge auf anderen NGRF-Gleisen - Puffer_MBO - 21.05.2025 01:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zäune neben den Gleisen spitzenspatzi 2 8 2.657 22.05.2020 07:41
Letzter Beitrag: Bernhard
  Probleme bei vielen Gleisen Efferd 12 5.149 23.07.2012 10:16
Letzter Beitrag: Efferd

Gehe zu: