Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge auf anderen NGRF-Gleisen
Verfasser Nachricht
Puffer_MBO
Geschäftsführer

Fahrzeuge auf anderen NGRF-Gleisen
Hallo den Experten,

um es voraus zu sagen, ja, ich würde damit gegen gewisse Regeln verstoßen, wenn ich es umgewandelt weiter gebe. Doch das habe ich ja nicht vor, sondern will es für mich persönlich nutzen.

Es gibt eine gewisse GRF mit dem Gleistyp "Powerlines". Zum transportieren von Strom. Doch letztendlich sind das bei mir nur die üblichen Fahrleitungsmasten und Brücken sogar nur Gleise.
Doch fand ich inzwischen die Seilbahn ("Project Gondola"), und muss feststellen, dass diese Masten mir bei Weitem besser gefallen. Teilweise sogar richtig gut rüber kommen, wenn die "Gleise" nebeneinander liegen, so dass die Masten direkt aneinander stehen.
Die Frage ist, wie kann man es einrichten, dass speziell diese "Fahrzeuge" in Form von Strom nun auf den Gleisen der "Seilbahn" fahren? Alternativ gibt es auch eine Telefonleitung, die aus tollen Masten besteht. Allerdings transportiert sie nur Post und sehr sehr langsam. Auch die würde ich für den "Strom" in Betracht ziehen.
Was, wie und womit kommt man an die Daten ran, um das zu ändern? Leider finde ich auch keine Parametereinstellungen um speziell NUR den "Strom" auf den anderen "Gleisen" "fahren" zu lassen.

Zum Screen : Screenshort

Kennt sich damit jemand aus ?

LG
Marcel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2025, 02:30 von Puffer_MBO.)
19.05.2025, 02:29
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Fahrzeuge auf anderen NGRF-Gleisen - von Puffer_MBO - 19.05.2025, 02:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zäune neben den Gleisen spitzenspatzi 2 8 3.793 22.05.2020, 07:41
Letzter Beitrag: Bernhard
  Probleme bei vielen Gleisen Efferd 12 6.672 23.07.2012, 10:16
Letzter Beitrag: Efferd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation