Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kombinierte Pfad- und Vorsignale
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.397
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: Kombinierte Pfad- und Vorsignale
arnesson, es funktioniert "nur" mit dem Pfadsignal perfekt!
Wie hier von DonRazzi gezeigt:
[Bild: attachment.php?aid=1183]
Und da hast du dann auch die zweigleisige Strecke!
Wie lang die ist spielt ja keine Rolle.
Zwischen den Endpunkten setzt du halt zusätzliche Signale.
Kreuzungen würde ich vermeiden, wenn nötig, immer so viel Platz lassen,
dass der längste Zug, der die Strecke befährt, nicht die Kreuzzung "zustellen" kann!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967 Zwinkern
08.01.2014 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Pfad- und Vorsignale - Bernhard - 08.01.2014 11:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pfad und Einfahrsignal kombinieren kruemelbier 8 3.401 09.06.2011 22:51
Letzter Beitrag: DonRazzi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste