Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Übersetzung xUSSR Fahrzeugset [aus: Neues xUSSR Fahrzeugset]
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon

Beitrag #10
RE: Neues xUSSR Fahrzeugset
planetmaker schrieb:Ich verstehe gar nicht, warum Du hier den Beleidigten spielst. Wenn Du alles so fix und perfekt übersetzt wie Du hier glauben machen willst, können Dir doch noch soviele Augen auf die Übersetzung keine Zacken aus der Krone brechen? Es sei denn man leidet an der irrigen Annahme alles besser zu wissen und können. Der Güte der Übersetzung tun mehr Augen in jedem Fall gut.

- Ich spiele hier nicht den Beleidigten.

- Das Thema "deutsche Übersetzung für den xUSSR Set" ist hier überhaupt nicht Gegenstand der Diskussion. Die (leicht-OT) Frage war vielmehr ob es auch ein russisches Strassenfahrzeugset gibt. Darauf habe ich geantwortet.

- Direkt danach hast du hier ungefragt Werbung für euer Übersetzungstool gepostet, mit der Unterstellung die deutsche Übersetzung von mir wäre nicht "aktuell" (Zitat: "helft, die Übersetzung auch wirklich aktuell zu halten."). Worauf ich dich darauf aufmerksam machte dass George bereits die seit gestern(!) fehlenden Texte hat.

- Dass sie heute noch "fehlen" ist also erklärlich und bedarf deinerseits nicht noch weiterer Ausführungen (Zitat: "Und trotzdem ist die Übersetzung nicht (mehr) vollständig und teils veraltet."), verbunden mit weiterer Werbung für euer tool.

- Deine weiteren Ausführungen zu den release-Zyklen sind gleichfalls entbehrlich. Ich verstehe nicht was dich das überhaupt angeht, wie wir unsere Sets zeitlich planen und weiter entwickeln.

Das ist aber alles OT und hat mit dem Zweck dieses threads, nämlich Hilfestellung bei der Benutzung des xUSSR Sets zu geben, eventuelle Fehler zu melden oder weiterführende Ideen zu diskutieren, nichts zu tun.

@Moderatoren, kann man bitte den ganzen OT-Kram seit Patricias post splitten?

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
18.12.2013 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues xUSSR Fahrzeugset - mb - 18.12.2013, 12:35
RE: Neues xUSSR Fahrzeugset - mb - 18.12.2013, 13:06
RE: Neues xUSSR Fahrzeugset - mb - 18.12.2013, 16:23
RE: Neues xUSSR Fahrzeugset - mb - 18.12.2013, 17:57
RE: Neues xUSSR Fahrzeugset - mb - 18.12.2013 18:55
RE: Neues xUSSR Fahrzeugset - pETe! - 18.12.2013, 22:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Deutsche TTD-Mailinglist! pETe! 7 3.942 26.06.2004 11:51
Letzter Beitrag: FallenWolf