Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Import von alten TTDX-Spiel
Verfasser Nachricht
Pufferküsser
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Problem bei Import von alten TTDX-Spiel
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich hatte in TTDX-Patch mal ein Spiel erstellt, in dem ich das DB-Set XXL verwendete und damit ein elektrifiziertes Gleisnetz gebaut habe. Nun will ich das Spiel in OpenTTD öffnen, doch obwohl ich hier auch das DB-Set XXL habe, werden alle Züge zu Magnetbahnen und bleiben ohne Energie auf den normalen Bahngleisen stehen. Es geht auch mit einem Streckenumbau nicht zu beheben, da ja die Stelle durch den Zug blockiert ist.

Kann man dies irgendwie doch noch so importieren, dass die Züge wieder "normal" werden und man weiterspielen kann? Das wäre super.
17.01.2011 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Problem bei Import von alten TTDX-Spiel - Pufferküsser - 17.01.2011 10:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
OTTD Automatische Ersetzung von alten Loks thedex 15 6.377 30.03.2007 07:06
Letzter Beitrag: Bernhard
  Problem beim Spiel joerge.bernhardt 1 1.169 01.11.2006 08:13
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu: