Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ein Zug im Durchgangsbahnhof wenden?
Verfasser Nachricht
reinergu
Gleisarbeiter
*

Beitrag #4
RE: Kann ein Zug im Durchgangsbahnhof wenden?
@Eddi: Vielen Dank. Dann muss ich da mal schauen. Aber was hat das mit der Schwierigkeit zu tun? HL und HBL ab, Kupplung raus, mit der Lok einmal drumrum rangiert, alles wieder dran und ab die Post. Das müsste doch eigentlich von sich aus doch so funktionieren.

@pETe!: Verzeih, es handelte sich beim vorhergehenden Thread um Probleme mit Aufträgen und das der Zug nicht wendet war ein Problem in meinem Auftrag. Kommt wohl auf die Sichtweise des Betrachters an... Zumal ich auch das Forum nicht mit tausenden eigenen Threads zumüllen wollte. Ich überlege bereits ernsthaft hier gar nicht mehr zu schreiben. Der Umgangston gefällt mir irgendwie nicht. Wirklich wohl fühle ich mich nicht hier. Muss ich ehrlich sagen.
29.04.2010 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann ein Zug im Durchgangsbahnhof wenden? - reinergu - 29.04.2010 15:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kommentar Durchgangsbahnhof mit priorisierter Durchfahrt MaikUnger 10 6.615 22.03.2012 23:08
Letzter Beitrag: jonn91
  Züge ungeduldig - wenden und stecken fest sirmes 20 9.677 21.03.2008 11:08
Letzter Beitrag: Gleisdreieck
  Probleme mit einem Durchgangsbahnhof The.Godfather 5 2.324 17.10.2006 12:47
Letzter Beitrag: DerGAUNER

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste