Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einzelne Teile vom Bahnhof löschen
Verfasser Nachricht
Erdzengel
Geschäftsführer

RE: Einzelne Teile vom Bahnhof löschen
Ein schönes Bild T1000.
Aber den Städtewachstum durch Ladkauf zu gestalten ist ja auch nicht grade die Wirklichkeit =).

Da komme ich dann auch wieder zu folgender aussage:
Zitat:Fällt bei mir aber wieder unter die Rubrik: Geschmackssache.
großes Grinsen

Zitat:Natürlich nicht. Wenn diese tiles Bhfs-funktionen erfüllen sollen müssen sie auch Bhfs-tiles sein. Unter "eye-candy" verstehe ich genau das was man gemeinhin als "eye-candy" bezeichnet: eben keine Funktion zu haben. Diese tiles könnte man sehr gut als newobjects implementieren.

Also ich muss sagen, das diese idee wirklich schon ein guter Vorteil wäre, was Multiplayerspiele betrifft. Andersherum ist ja gerade das schöne, das Parkende Autos oder aber auch gelagerte Ware Bahnhofsabhängig angezeigt werden.
Ich denke hier eine Möglichkeit zu schaffen, die keine Nachteile (Multiplayer - Einzugsgebieterweiterung auf über 50 Felder)(Singleplayer - Wartende Waren und Passagiere werden nicht mehr animiert) mit sich bringt, ist ein Ding der Unmöglichkeit bzw. nur sehr schwer (mit viel Arbeit) erreichbar. Deshalb wird man sich evtlö daran gewöhnen müssen, das andere ein klein wenig cheaten oder aber Bahnhöfe auf maximal 4x4 felder begrenzt sind (vlt ein bisschen untertrieben großes Grinsen)

Gruß Erdzi
©Erdzengel
www.ugaming.de
06.06.2009, 00:04
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einzelne Teile vom Bahnhof löschen - von Erdzengel - 06.06.2009, 00:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OpenTTD- Einzelne Flugzeuge (Standard) abstellen CheNeroX 5 3.216 26.01.2017, 22:19
Letzter Beitrag: Renate Müller
  Stadt löschen Concha 3 2.731 03.06.2012, 19:43
Letzter Beitrag: Eddi
  Einzelne Wegpunkte nebeneinander NKTJones 2 1.911 29.01.2012, 18:20
Letzter Beitrag: NKTJones
  Firma löschen greatest 23 16.686 03.10.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Sven
  Teile vom Bahnhof Löschen Lumumba100 1 3.379 11.03.2010, 16:08
Letzter Beitrag: Eddi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation