Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurios. Savegame 0.6.3 in 0.7.0
Verfasser Nachricht
silverghost
Geschäftsführer
***

Beiträge: 342
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #6
RE: Kurios. Savegame 0.6.3 in 0.7.0
Bis jetzt gibt es keine New-GRF. Die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist im "KGAT-Patch", da kann man dieses einstellen. Entweder das Industrien schließen oder nicht und ob Industrien neu eröffnet werden.

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
18.05.2009 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurios. Savegame 0.6.3 in 0.7.0 - silverghost - 18.05.2009 18:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Szenario in laufenden Savegame vergrößern? Chrischan 1 1.431 19.10.2011 13:30
Letzter Beitrag: Eddi
  Savegame bearbeiten spielerA 3 4.310 03.01.2011 18:16
Letzter Beitrag: spielerA
  Savegame von Windows auf Linux übertragen Locke 9 4.318 28.06.2010 09:44
Letzter Beitrag: Timmaexx
  Gleiches Savegame, jedoch Unterschiedliches Aussehen in Singleplayer und Multiplayer jakob900 7 4.925 16.04.2010 02:41
Letzter Beitrag: Eddi
  Neue Grf´s im alten Savegame grandkingfisher 4 2.459 07.06.2006 19:34
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste