Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnhofseinfahrt Problem
Verfasser Nachricht
jakob900
Geschäftsführer

Beitrag #1
Achtung Bahnhofseinfahrt Problem
Also mein Kumpel und ich bauen gerade an einem "etwas" größeren Bahnhof. Dort wird auch "näherer" Entfernung Kohle, Eisenerz, Getreide, Vieh und Holz angeliefert. Unser System sieht folgendes vor:

Der Bahnhof ist Quasi ein T-Bahnhof. Es gibt 2 riesige "Haupttrassen, auf die die Züge von ihrer Produktion hingeleitet werde. Eine vom Bahnhof aus gesehen kommt von rechts oben, die andere von Links unten. Nach großen Problemen haben wir die Bahnhofseinfahrt wie folgt strukturiert.    

Aus einer weggezoomten Sicht dann so:    

Die mit "1", "2" und "3" bezeichneten Einfahrten sind nur für die Züge die von unten kommen.
Die Züge die Gleis 4 ansteuern, müssen nach oben hin wegfahren. "5", 6" und "7" sind die Gleise auf denen die meisten Züge einfahren sollen, die von rechts kommen.

Meine Fragen:

1. Wie kann man die Einfahrt effektiver gestalten?? (Es ist ja so,das vom 2 spurigen Hauptgleis 3 Schienen abgehen in Richtung Bahnhof, jeweils eine für 5", 6" und "7". Nun könnte es ja seien, das die Züge immer den kürzesten Weg wählen, der glaube ich Gleis 7 wäre. Wie kann man eine gleichmäßige Auslastung der Gleise 5", 6" und "7" hinbekommen?

2. Wie lässt sich die Ausfahrt besser gestalten?

VIELE VIELE SCHWIERIGE FRAGEN ZU DIESER STUNDE ^^ ALso ich zähl auch euch Lächeln

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
22.02.2009 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Bahnhofseinfahrt Problem - jakob900 - 22.02.2009 13:39
RE: Bahnhofseinfahrt Problem - Bomber - 22.02.2009, 14:42
RE: Bahnhofseinfahrt Problem - Eddi - 22.02.2009, 14:49
RE: Bahnhofseinfahrt Problem - Eddi - 22.02.2009, 15:38
RE: Bahnhofseinfahrt Problem - Bomber - 22.02.2009, 19:23
RE: Bahnhofseinfahrt Problem - Eddi - 22.02.2009, 21:37
RE: Bahnhofseinfahrt Problem - Bomber - 23.02.2009, 21:13

Möglicherweise verwandte Themen...