Themabewertung:
		
			
				- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
 
 
	
		
			| 
					Zeitenwirrwar
				 | 
		
			| Verfasser | Nachricht | 
	
	
		
	
		| malo-residente Gleisarbeiter
 
  
 Beiträge: 11
 Registriert seit: Oct 2006
 | 
			| Zeitenwirrwar 
 
				Hallo TT Fans,
 mir ist aufgefallen, dass beim Start eines Scenarios oft Zeitenwirrwar herrscht. Letztes Beispiel:
 Ich Starte Europa 2 und kann keine E-Gleise und keine Eloks bauen. Magnetschwebebahn dagegen schon (1. Januar 1930). Mein Computergegener fliegt mit dem A320 auf kleinen Flughäfen rum etc. etc.
 
 Was hilft ist gleich am Anfang:
 Konsole öffnen
 - resetengines
 - restart
 Konsole schliessen
 Geht auch später, wenn man danach ein Savegame läd, nur muss der Computergegner dann halt aufgekauft werden, um es wieder Zeitreal zu machen.
 
 Soll doch wohl aber nicht so sein, oder?
 
 Gruss malo
 |  | 
	| 23.10.2006 22:12 |  | 
	 
	
	
		
	
	
	
	
	
| Nachrichten in diesem Thema | 
|  | 
	
	
	
	
		
		
	
	
	
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste