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| Zeitenwirrwar - malo-residente - 23.10.2006 22:12 Hallo TT Fans, mir ist aufgefallen, dass beim Start eines Scenarios oft Zeitenwirrwar herrscht. Letztes Beispiel: Ich Starte Europa 2 und kann keine E-Gleise und keine Eloks bauen. Magnetschwebebahn dagegen schon (1. Januar 1930). Mein Computergegener fliegt mit dem A320 auf kleinen Flughäfen rum etc. etc. Was hilft ist gleich am Anfang: Konsole öffnen - resetengines - restart Konsole schliessen Geht auch später, wenn man danach ein Savegame läd, nur muss der Computergegner dann halt aufgekauft werden, um es wieder Zeitreal zu machen. Soll doch wohl aber nicht so sein, oder? Gruss malo RE: Zeitenwirrwar - ramstein7 - 23.10.2006 22:42 nun ja ich würde das gleich am Anfang anschaun ob das past und wenn nicht die Konsole öffnen und alles reseten. Das Scenarios oft falsche "Zeiten" haben liegt daran das du andere grfs hast wie das Scenario hat. Aber mit resetvehicle kein Problem (rein theoretisch kann man damit sogar neue grfs in ein bestehendes Save einbinden) |