Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrien abreißen
Verfasser Nachricht
quincy
Gleisarbeiter
*

Industrien abreißen
Hallo Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit, die Kosten, die beim Abreißen von Industrien enstehen, zu senken?
So viel Geld, kann ich kaum erwirtschaften und ständig den Geldcheat zu benutzen verfälscht ja die Bilanz. Ich dachte, früher waren die Abrisskosten nicht so hoch, oder?

Gruß qunicy
NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe. Lächeln
16.07.2007, 09:26
Suchen
Bernhard
Forum-Team

RE: Industrien abreißen
warum willst Du denn Industrien abreißen?
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967 Zwinkern

16.07.2007, 11:17
Suchen
killking
Tycoon

Bernhard schrieb:warum willst Du denn Industrien abreißen?
Wenn sie zb nicht genutzt wird weil eine zweite gleich daneben ist. Oder sie ist einer Stadt im Weg. Ich reiße auch oft Industrien ab, aber natürlich nur verarbeitende.
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
16.07.2007, 13:13
Suchen
Spaceball
Geschäftsführer

Die Kosten waren doch eigentlich schon immer so hoch, wenn ich mich recht entsinne. Wenn man kein Geld hat Industrien ab zu reissen dann laesst man sie einfach stehen und baut aussen herum. Ich hab den Geld Cheat noch nie verwendet. Ich warte halt dann bis ich mir das leisten kann. Wenn ich genuegend Kohle uebrig habe dann verschwindet schon mal die eine oder andere Industrie.

cu, Spaceball
[Bild: banthasiggelbhn3.png]
16.07.2007, 21:16
Homepage Suchen
Simmel
Gleisarbeiter
*

Also bei mir ist sowas noch nie vorgekommen^^Geschockt
16.07.2007, 22:12
Suchen
quincy
Gleisarbeiter
*

Danke erstmal für Eure Antworten. Ich will ein Stahlwerk aus der Stadt haben, die mittlerweile drumherum gewachsen ist.
Also gibt es keine Einstellmöglichkeiten, naja muss es halt so gehen.

Gruß quincy
NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe. Lächeln
17.07.2007, 13:30
Suchen
DragonGuard
Geschäftsführer

großes Grinsen in OTTD hätte ich jetzt gesagt "aktivier das mächtige Abrisswerkezeug, dann reißt die Stadt das Stahlwerk von allein ab großes Grinsen" aber du spielst ja TT-Patch. Da gibts ja kein Cheatmenü, oder?
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
17.07.2007, 15:04
Homepage Suchen
killking
Tycoon

DragonGuard schrieb:großes Grinsen in OTTD hätte ich jetzt gesagt "aktivier das mächtige Abrisswerkezeug, dann reißt die Stadt das Stahlwerk von allein ab großes Grinsen" aber du spielst ja TT-Patch. Da gibts ja kein Cheatmenü, oder?
Nein, aber Schildercheats:
Wiki
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
17.07.2007, 16:09
Suchen
RK
Ehrenmitglied

DragonGuard schrieb:großes Grinsen in OTTD hätte ich jetzt gesagt "aktivier das mächtige Abrisswerkezeug, dann reißt die Stadt das Stahlwerk von allein ab großes Grinsen" [.]

Eher ein Bug als Feature.
17.07.2007, 16:36
Suchen
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fabriken abreißen 11 5.766 28.05.2004, 17:18
Letzter Beitrag: pETe!
  Headquarter abreißen Locke 4 2.307 08.04.2004, 17:44
Letzter Beitrag: RK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation