Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Boardkonvertierung
|
| Verfasser |
Nachricht |
EE
Gleisarbeiter

|
RE: Boardupdate
Hast du alle abonierten Themen und Abonierte Foren gelöscht? Und hast du in den Optionen "E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten." ausgeschalten? Und hast du unten auf den "Einstellungen ändern" Button gecklickt?
|
|
| 22.05.2006, 11:34 |
|
Big Manu
Geschäftsführer

|
@EE: "E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten"
Da muss man erstmal drauf kommen! :boring:
Kann man nicht (Forum) dahinter schreiben! 
Ich dachte es hat mit PM zu tuhen!
Ich Hoffe es klappt jetzt! Danke EE
|
|
| 22.05.2006, 11:44 |
|
EE
Gleisarbeiter

|
Ja, scheint so zu sein, da ja bis jetzt einige damit probleme hatten!
|
|
| 22.05.2006, 16:56 |
|
RK
Ehrenmitglied

|
|
| 22.05.2006, 18:59 |
|
mAnean
Gleisarbeiter

|
sorry, aber ich find die emailbenachrichtigung sinnvoll. weiss ja nicht, ob ihr wegen traffic o.a. probleme habt? ich wär für eine abstimmung, laufzeit 1 woche, ob man die emailbenachrichtigung allg. abschalten soll oder benutzerdefiniert einstellen kann.
Die stärkste Droge ist der Bahnübergang: ein Zug und weg bist du!
|
|
| 23.05.2006, 18:28 |
|
Rayman
Ehrenmitglied

|
Das soll nicht heissen, dass wir die Mailbenachrichtung für immer deaktivieren. Wir deaktivieren Sie einfach einmalig für jeden Benutzer in seinem Profil (damit nicht jeder das von Hand tun muss). Wenn du dann z.B. diese Benachrichtung möchtest, kannst du sie wieder einschalten
Wir sollten dann festlegen, dass diese Option standardmässig deaktiviert ist, wenn sich ein neuer Benutzer registriert. Weiss jemand, wo man diese Standardoptionen festlegen kann? Habe es bisher noch nicht gefunden.
Mfg
Rayman
EDIT: Ich habe gesehen, dass diese Option standardmässig gar nicht aktiviert ist, von daher ist alles ok
Sollen wir nun bei jedem Benutzer diese Option deaktivieren oder wollt ihr es selber tun?
|
|
| 23.05.2006, 18:43 |
|
pETe!
Forum-Team

|
mAnean schrieb:sorry, aber ich find die emailbenachrichtigung sinnvoll. weiss ja nicht, ob ihr wegen traffic o.a. probleme habt? ich wär für eine abstimmung, laufzeit 1 woche, ob man die emailbenachrichtigung allg. abschalten soll oder benutzerdefiniert einstellen kann. WIr haben vor:
Standartmäßig aus, wenn man will kann man sie anmachen.
Aber da die meisten Nutzer nur kommen und was zu fragen udn dann wieder weg sind sollten wir es evtl. doch auf standart an lassen.
Dann bekommen sie sofort ne Mail wenn sie ne Antwort haben.
Und die 5% der User (wenn überhaupt) die sich für dauerhaft hier Anmelden, bekommen halt keine Mails nachdem sie es ausgestllt haben.
Auserdem kann man ja bei jeder Antwort unten bei den Betrags-Optionen den Haken setzten oder wegmachen.
|
|
| 23.05.2006, 19:04 |
|
mAnean
Gleisarbeiter

|
@rayman: achso ist das gemeint, ok  aber, wenn sie standardmässig deaktiviert ist, dann haben sich die benutzer diese option selber aktiviert, also warum bei allen deaktiveren?
@pETe!: das ist das problem, bei den 1x-usern. aber wie du gesagt hast, diese können es ja unten am beitrag aktivieren für den jeweiligen beitrag.
Die stärkste Droge ist der Bahnübergang: ein Zug und weg bist du!
|
|
| 23.05.2006, 19:09 |
|
RK
Ehrenmitglied

|
Um noch einmal die Kritik von mb aufzugreifen:
>Und auch seine bunten Kollegen hier links <-[.]
Das ist wohl ansichtssache. Wenn du weitere der gleichen Meinung findest, können wir gerne eine Umfrage starten.
>[.]die grüne Hintergrundfarbe hier im Fenster[.]
Das Design wird noch perfektioniert. Übrigens gibt es eine Designalternative.
>[.]die fehlenden Texte zu den Editier-Icons[.]
Ich hab' dir deine Title-Tags hinzugefügt.
>[.]die falsche Platzierung der Labels[.]
Was meinen Sie?
>[.]und der irreführende Text "Antwort schreiben" statt "Absenden" (besonders wenn man man schon "Vorschau" betätigt hatte .) .
WTF? Jetzt hast du aber wirklich zuviel Zeit. :P
|
|
| 23.05.2006, 19:31 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
RK schrieb:>[.]und der irreführende Text "Antwort schreiben" statt "Absenden" (besonders wenn man man schon "Vorschau" betätigt hatte .) .
WTF? Jetzt hast du aber wirklich zuviel Zeit. :P
die Vorschu ist sehr gut um rechtschreibfehler zu erkennen! Empfehle ich mal allen die da doch etwas probleme haben!
>[.]die fehlenden Texte zu den Editier-Icons[.]
die 'texte' stehen unten im Browseer.
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
|
|
| 24.05.2006, 07:39 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste