Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Grf Dateien
|
| Verfasser |
Nachricht |
silverghost
Geschäftsführer

|
Grf Dateien
Hi Leute,
habe mal nach langer Zeit TTD mit dem neuesten Patch
installiert. Habe auch soweit ich finden konnte weitere grf Dateien geladen und auch entsprechend in der newgrfw.cfg eingetragen. Da die Seiten leider nur in englischer Sprache sind, und ich dieser Sprache leider nicht mächtig bin, mein Schulenglisch liegt mittlerweise 35 Jahre zurück, bin ich mir nicht sicher alles geladen zu haben. Bin beim Stöbern im Forum auch auf die Nennung einiger grf Dateien gestoßen die ich absolut nicht finden kann. Um mal zwei zu nennen (Euroadstw., Gstone-Temp-Win-Ves1). Habe als neue Industrie die Druckerei drin, aber keine Brauerei bzw. ich kann im Edi auch keine Fischgründe setzen. Das Spiel ansich funzt.
Beim Starten erscheint die Fehlermeldung. Die Datei newcargow.grf "is not a TTD-Patch file". Ist die Datei defekt? Daher habe ich eine Bitte an Euch, wenn mir jemand freundlicherweise alle grf-Dateien als Zip oder Rar gepackt per Mail zukommen lassen könnte. Würde mich sehr darüber freuen.
M.f.G.
Silverghost
Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
|
|
| 10.11.2005, 16:27 |
|
silverghost
Geschäftsführer

|
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
M.f.G.
Silverghost
|
|
| 10.11.2005, 20:44 |
|
silverghost
Geschäftsführer

|
Im Grunde eigentlich ja.
Ich kann immer noch nicht die Brauerei und Fischgründe setzen. Habe jetzt noch zusätzlich die Spielzeugfabrik bekommen. Das Prob mit der Meldung beim Starten besteht immer noch.
Gruß
Silverghost
|
|
| 11.11.2005, 17:02 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
Vertiefe Dich doch mal in dieses Posting Neue Industrien sind nur 136 Beiträge! Danach läuft bei Dir alles  !
Ansonsten wird Dir sicher der Erfinder der Brauerei/Fischgründe helfen können! (MB)
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
|
|
| 11.11.2005, 20:04 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste