TT-MS Headquarters

Normale Version: Kleiner Wettbewerb Part 5 -> gestartet!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich habe realistische, sehr bedarfsorientierte Fahrpläne ... auf den meisten Strecken habe ich sowohl Eil- und Bummelzüge auf ganzer Strecke , als auch Verstärker auf unterschiedlichen Teilstrecken.

Scheinbar hat der OTTD eine andere Definition von bedarfsorientiert als das Leben.

Würde ein einfacheres Fahrplankonzept Abhilfe schaffen?

Also z.B.

E-Zug A - C - E
P-Zug A - B - C
P-Zug C - D - E


Zum Angucken gibt es erstmal den schon mehrfach erweiterten (und inzwischen wieder verlängerten) Bahnhof "Salzwald-Falkenmünster". Dass ich zwei nahe bei einander liegende Städte mit einem gemeinsamen Bahnhof erschließe kommt öfter mal vor. Macht ihr das auch hin und wieder so?

Der Straßenbahnbetrieb wurde zwischenzeitlich auf Hechte umgestellt. Zugunsten der Taktfrequenz habe ich in diesen Städten bislang von den größeren Gothaer ET abgesehen.

[attachment=2103]
sieht gut aus!
Lächeln
Aber irgendwie spielst du eine andere Version als ich?! Ich hab nur die Mini-Züge sprich sogar nur einen... oder ist irgend ein grf-set bei mir nicht eingebunden? Verdammt großes Grinsen Straßenbahnen hab ich auch noch keine ;(
ich spiele doch nicht mit ...
habe vergeblich versucht das Paket zum Laufen zu bekommen ... ;(
Woran glaubst du, lag es denn?
chrischan, hast du kein DBSET dabei???
Ich verstehe echt nicht warum ihr alle solche PROBLEME mit diesem Savegame habt...
(22.12.2009 18:30)Timmaexx schrieb: [ -> ]Woran glaubst du, lag es denn?

GRFs werden deaktiviert und sonst passiert nichts. Habe herumgespielt und nichts erreicht ... ich werde wohl alt ...
mal ein Screen von mir... mein größtes Problem... 1000ende von Passagieren an den Bushaltestellen ...
ihr habt sehr schöne Häuser. Wie heißt die GRF? Wer wäre so freundlich mir zu verraten wo ich diese bekomme Zwinkern Zunge
Hat nicht mal jemand den Vorschlag mit dem Passagierreduktionpatch gemacht? Wurde aber von jemandem (ich will jetzt keine Namen nennen) abgelehnt.

Ich hab erst drei Strecken und die Passagiere sind jetzt schon schwer zu bewältigen, wenn ich nicht unrealistische zweigleisige Hauptstrecken bis ins hinterletzte Kaff bauen will. Und in den Städten hab ich bisher weder ÖPVN noch Satelitenstationen. Dann wäre es unmöglich sein zu bewältigen.

Mit den Fahrplänen hab ich ebenfalls so meine Schwierigkeiten. Es gibt jetzt zwar eine Funktion die Züge schön zu verteilen, dass sie in gleichen Abständen schön hintereinander Fahren, aber das gerechne bei jedem Zug, wann das richtige Datum ist um den Zug loszuschicken, nervt ganz schön. Ganz zu schweigen, wenn mal neue Bahnhöfe in den Fahrplan dazukommen oder die Züge (wegen schnelleren Loks) schneller werden und somit der Fahrplan angepasst werden muss.

Irgendwie macht mir die Karte keinen richtigen Spass. Zu viele Städte, zu gleichmässig Verteilt, ich kann irgendwie kein rechtes Netz aufbauen...

Zitat:Zum Angucken gibt es erstmal den schon mehrfach erweiterten (und inzwischen wieder verlängerten) Bahnhof "Salzwald-Falkenmünster". Dass ich zwei nahe bei einander liegende Städte mit einem gemeinsamen Bahnhof erschließe kommt öfter mal vor. Macht ihr das auch hin und wieder so?
*Nachschau* bei mir heisst er Falkenmünster-Salzwald Zwinkern
Öhm, ja, mist. War nicht aktiviert.
Aber Bernhard, bevor ich weiterspiele: Ich bekomme dieses Personen gedöns nicht angezeigt wie bei dir?! Hab ich ne verkehrte Version??
(22.12.2009 22:13)Addi schrieb: [ -> ]Hat nicht mal jemand den Vorschlag mit dem Passagierreduktionpatch gemacht? Wurde aber von jemandem (ich will jetzt keine Namen nennen) abgelehnt.

Ich kann nicht kompilieren, und EDDI (?)hatte nur einen Link zu einer Diff ......
(22.12.2009 21:56)greatest schrieb: [ -> ]ihr habt sehr schöne Häuser. Wie heißt die GRF? Wer wäre so freundlich mir zu verraten wo ich diese bekomme Zwinkern Zunge

SwedishHouses 1.0 zu bekommen bei Erweiterungen herunterladen!
... gehören die schönen Tunnelportale da auch dazu???

Gruß AnD
meinst du etwa den bahnhof?
... nein, die Tunneleinfahrten auf den Screenshot von Kevin ...

ruß AnD
Die sind ursprünglich aus dem Tschechischen Gleisset, sind aber auch irgendwo einzeln verfügbar.
Die Portale könnt ihr hier herunterladen.

Die Straßenbahnen entstammen den German-Roadvehicles-Set und sind auch von Anfang an verfügbar.
... danke schön ...

und allen einen fleißigen Weihnachtsmann ...

Gruß AnD
danke ebenfalls Lächeln

wünsche euch allen noch schöne feiertage!! wird wohl noch dauern bis ich zum spielen komme ( peitsche hat urlaub Zwinkern )
(26.12.2009 20:59)musicmonk schrieb: [ -> ]( peitsche hat urlaub Zwinkern )

LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

das sag ich heut Abend zu meiner Freundin auch mal

LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs