Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenTTD-Effekt
Verfasser Nachricht
ernstl
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 7
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #1
OpenTTD-Effekt
Hallo erstmal an alle!

Ich bin relativer Neuling, was openTTD angeht - habe auch noch keine Veränderungen am Basisspiel vorgenommen, habe jedoch ein komisches Gefühl bei der Sache:

-Nahrungsmittel werden von mir nur noch eingenommen, wenn der Hungertod kurz bevor steht.
-Auf äußere Einwirkungen z.B. Freundin reagiere ich (vor allem wenn es unwichtiger ist, als ein weiteres Gleisstück) sehr aggressiv oder gar nicht.
-Ich habe keine Freude mehr an neuen bzw. anderen Spielen, weil ich die Funktion zum Gleise legen nicht finde.
-Wenn ich das Spiel morgens im Dunkeln starte und 'kurz' danach aufhöre ist es schon wieder dunkel.

Bin ich hier bei euch richtig? Dachte mir, eine Selbshilfegruppe würde mir vielleicht helfen.

Gruß,
ernstl
08.03.2005 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
kommt mir alles sehr bekannt vor.
Bis auf eine Sache, die ist bei mir TOTAL anders.