Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnwitz, aber nicht über sie, mit ihr.
Verfasser Nachricht
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #41
 
Keine weiteren Interessen ? ?(
denn eben nicht . Lächeln
24.04.2005 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #42
 
HI Puffer_mbo. selbst mit Super-DSL macht das downloaden von Rapidshare keinen Spass. Ich muß teilweise bis zu 60 sec. warten bis der Download startet. haste die Din´ger auf der Platte? oder aus'm Netz. Wenn sie ausdem Netz sind könntest Du ja direkt verlinken. Oder versuch doch mal http://www.pinkupload.dl.am/

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
25.04.2005 07:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #43
 
Da geb ich Bernhard recht, außerdem kann man ohne Anmeldung immer nur ein paar Dateien laden, sonst hat man sein Limit erreicht und muss einen Tag warten bis die Sperre wieder weg ist.

Echt beschissen. X(

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
25.04.2005 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #44
 
@Bernhard. Die Clips habe ich auf meiner Platte. ursprünglich aus dem netz, nur sind sie nichtmehr vorhanden.
Pink kann ich dafür nicht nutzen, da das Limit von Pink nicht ausreicht (5 Mb max.). Ansonsten bevorzuge ich Pink.
LEIDER !

@Killking . das trägt auch der Spannung etwas bei Zwinkern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2005 20:35 von Puffer_MBO.)
25.04.2005 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #45
 
ISt es copyrightfree?

Dann kann ich Webspace zur verfügung stellen
25.04.2005 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #46
 
k.a. müsste ich mal bei RTL durchstöbern.


Aber bei dem Nächsten Nachschub, werde ich mir was anderes einfallen lassen.
26.04.2005 00:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #47
 
Wie gesagt wenn es erlaubt ist das zum download anzubieten habe cih genügend Webspace.

Aber da es Paidspace ist kommt da nix halblegales drauf
26.04.2005 05:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #48
 
http://www.rtl.de/comedy/fnn/comedy_826436.php. hier hatte ich sie damals runtergeladen. Direkte Infos sehe ich da auch nicht. In den Viedeos sind auch keine Hinweise.


Drei von der Bahn hinter'm Fahrkartenschalter. Einer arbeitet .

Zwei Angestellte und ein Ventilator !
großes Grinsen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2005 23:31 von Puffer_MBO.)
26.04.2005 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #49
 
Hast Du einen dummen Sohn,
schick ihn doch zur Bauunion.
Wird es ihm dann dort zu schwer,
Probier's mal mit der Bundeswehr.
Und selbst wenn man ihn dort nicht brauch.
BAHN und Post nimmt ihn dann auch 8)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2005 23:36 von Puffer_MBO.)
26.04.2005 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #50
 
tsts also Puffer_MBO. der Threadtitel lautet Bahnwitz, aber nicht über sie, mit ihr.
deine gehen ja schon fast unter die Gürtellinie großes Grinsen trotzdem: lol


Morgens in der Straßenbahn: ein Fahrgast fragt den anderen: "K-k-können Sie m-mir sagen, wwwwie spät es ist?" Der angesprochene gibt keinen Ton von sich! Darauf der erste nochmal: "Hallo, ich w-w-wollte von Ihnen g-ggerne wissen, wie spät e-e-es ist!" Der andere sagt nix! An der nächsten Station steigt der Stotterer aus. Da sagt ein anderer Fahrgast zum Schweiger: "Sie hätten dem armen Kerl ja nun wirklich die Zeit sagen können!" Darauf sagt dieser: "Na hö-hö-hören Sie m-m-mal! Ich w-w-will doch k-k-k-k-keine gescheu-scheu-scheuert bek-k-kommen!"


Ein junges Mädchen kauft sich zwei Bananen und steckt die in die beiden hinteren Taschen ihrer Jeans. Kurz drauf fährt sie in einer etwas vollen Straßenbahn und prompt, verdammt, eine Banane schon zerquetscht. Also, denkt sie, die andere schütze ich und greift vorsichtig in die Hosentasche und hält die Banane fest. Ein paar Stationen weiter kommt von hinten eine Stimme: "Das war wirklich sehr nett von ihnen, aber jetzt muß ich wirklich aussteigen."

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
27.04.2005 06:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #51
 
@Puffer_MBO: und hier die im Osten bekannte Version deines Spruches:

Hast du einen dummen Sohn
schicke ihn zu ROBOTRON* - ist er noch viel dümmer, die Reichsbahn / Post nimmt ihn immer .

*Robotron: Firma, die u.a. Mikroelektronikgeräte hergestellt hat, getreu dem Motto. DDR-Mirkoelektronik - nicht klein zu kriegen.

Gruß AnD

PS: okay, hat kein Bezug zum Thema . sorry!

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
27.04.2005 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #52
 
Zitat:Original von AnD DDR-Mirkoelektronik - nicht klein zu kriegen.

[Bild: lacher.gif]supi![Bild: lacher.gif]
wird die Themenverfehlung klatt verziehen großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
27.04.2005 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #53
 
Zitat:Original von Bernhard
Ein junges Mädchen kauft sich zwei Bananen und steckt die in die beiden hinteren Taschen ihrer Jeans. Kurz drauf fährt sie in einer etwas vollen Straßenbahn und prompt, verdammt, eine Banane schon zerquetscht. Also, denkt sie, die andere schütze ich und greift vorsichtig in die Hosentasche und hält die Banane fest. Ein paar Stationen weiter kommt von hinten eine Stimme: "Das war wirklich sehr nett von ihnen, aber jetzt muß ich wirklich aussteigen."
Dieses Thema wird von der Bundesprüfstelle für jugendgefärdende Schriften auf "16+" eingestuft.
Betreten des Themas nur nach Übersendung eines Personalausweißscans!
27.04.2005 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #54
 
verstehe ich nicht, was ist an Bananen Jugendgefährdend?

aber mir fallen da spontan noch zwei Bananenwitze ein. Kommt n junges Mädel in nen Obstladen und sagt zum Verkäufer:"Ich hätte gerne eine Banane". Sagt der Verkäufer :"Nehmen sie doch zwei, können sie eine essen." [Bild: lacher.gif]

Kommt ne andere Lady und fragt:"Wo kommen denn die Bananen her?". Sagt der Vrerkäufer: "Die werden importiert". Sie:"Hä?" Er ". naja eingeführt halt." Sie"hab ich mir doch gedacht." 8) großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
27.04.2005 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #55
 
Hab auch ein paar gefunden auf http://www.geschi.de:

Wie kann man eine Banane als Kompass verwenden? Wenn man eine Banane auf die Mauer legt, ist Osten da, wo abgebissen ist.


Reden zwei Berliner Kinder über die Mauer hinweg: Sagt die Kleene im Westen, eine Banane essend: "Siehste - ick hab ne Banane." Der Junge im Osten will ihr in nichts nachstehen und sagt voller Stolz: "Wir haben Sozialismus." Das Mädchen kontert: "So, denn haben wir ooch bald Sozialismus." Der Junge triumphierend: "Siehste, denn haste ooch keene Banane mehr."


Übrigens, in der DDR gab es an Verkehrsknotenpunkten und vor Kaufhallen Bananenautomaten. Steckte man eine Banane hinein, kamen 5,-- M heraus!

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
27.04.2005 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #56
 
Zitat:Original von killking
Übrigens, in der DDR gab es an Verkehrsknotenpunkten und vor Kaufhallen Bananenautomaten. Steckte man eine Banane hinein, kamen 5,-- M heraus!

aha und im ruhrgebiet gab es früher kohlewechselautomaten. dort konnte man z.B. ein stück steinkohle in braun- oder holzkohle umtauschen. Augenrollen

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
27.04.2005 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #57
 
@ And
Ich bin aus dem Osten, wollte es nur den Wessis nicht zu kompliziert machen . großes Grinsen (in Sache Robotron )

Aber zu DDR-Zeit gab es noch eine kürzere Version:

Wer geistlich nicht mehr weiter kann, geht zur Post oder zur .
27.04.2005 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #58
 
Zitat:Ich bin aus dem Osten


macht doch nichts, kann doch jedem passieren . Zwinkern

Gruß And, ooch ausm Osten .

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2005 17:38 von AnD.)
27.04.2005 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #59
 
Zitat:Original von killking
Übrigens, in der DDR gab es an Verkehrsknotenpunkten und vor Kaufhallen Bananenautomaten. Steckte man eine Banane hinein, kamen 5,-- M heraus!
Magels beutzung wurden die Automaten scheinbar wieder abgebaut ^^
27.04.2005 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #60
 
Nee wurden nur in dunkle Ecken im Rotlichtviertel verlegt.
Für die die keine Abbekommen. Zwinkern großes Grinsen

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
27.04.2005 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste