Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vanessa Mae
Verfasser Nachricht
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
Vanessa Mae
Ich war gestern Abend im Tempodrom (in Berlin) und hab mir das Konzert von Vanessa Mea angesehen.

WAHNSINN

Ich wusste zwar schon vorher, dass ihre Musik klasse ist, hab ja auch 2 CD's von ihr, aber ihr neues Album, dieses Konzert, der ganze PEPP der dahinter steckt.

Die 4 Jahreszeiten in moderner Variante, brasilianische Musik auf der Violine, sogar australische Musikinstrumente wurden mit eingebracht.

Hab mir natürlich auch gleich die 4 Jahreszeiten mit moderner Musik und ihr neues Album "Choreography" gekauft - einfach nur KLASSE.

Kann ich jedem empfehlen.
11.02.2005 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Wie ich grad feststelle, hab ich den Beitrag aus Versehen ins Feedback, statt ins Cafe geschrieben.

Sorry.
12.02.2005 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Wer ist das denn?

Und was macht die für musik?

Klassische?
12.02.2005 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
[Bild: whbd.jpg]


midi-file


kann mir jemand sagen was diese dusselige Fehlermeldung vom Media-Player soll?
ich bin doch online. oder liegt das wieder an der Firewall.

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Stellen Sie eine Verbindung zum Internet her, oder legen Sie den Wechseldatenträger ein, der die Datei enthält, und versuchen Sie es dann erneut

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
13.02.2005 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
Das Problem kenne ich nur von Arbeit, kann sein das da irgend so ein Plugin fehlt, es geht jedenfalls, wenn du es mit re. Klick speicherst und dann von der Festplatte abspielst, so jedenfalls funzt es bei mir auf Arbeit .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
13.02.2005 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Knux
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 34
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #6
 
Jaaahaaa Vanessa!

Hab auch 3 CDs von ihr Lächeln

Knux Lächeln
13.02.2005 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
Zitat:Original von AnD
Das Problem kenne ich nur von Arbeit, kann sein das da irgend so ein Plugin fehlt, es geht jedenfalls, wenn du es mit re. Klick speicherst und dann von der Festplatte abspielst, so jedenfalls funzt es bei mir auf Arbeit .

Gruß AnD
ich hab eigentlich ALLE Plugins, habe gestern gerade alle Updates von Microsoft gezogen.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
13.02.2005 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
@ pETe:

Vanessa Mae wird als beste Violinenspielerin der Welt gehandelt.

Sie spielt klassische Stücke (z.B. die 4 Jahreszeiten von Vivaldi) in moderner Form.

Sie bringt E-Gitarren, Schlagzeug, asiatische und sogar australische Musikelemente mit ein.

So wird aus "Herbst" "STORM" ein gewaltiges Musikstück mit Bässen Trommelwirbel und einer Geige die einfach nur unter die Haut geht.
13.02.2005 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste