![]()  | 
| 
 Vanessa Mae - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Vanessa Mae (/showthread.php?tid=910)  | 
Vanessa Mae - Locke - 11.02.2005 17:32 Ich war gestern Abend im Tempodrom (in Berlin) und hab mir das Konzert von Vanessa Mea angesehen. WAHNSINN Ich wusste zwar schon vorher, dass ihre Musik klasse ist, hab ja auch 2 CD's von ihr, aber ihr neues Album, dieses Konzert, der ganze PEPP der dahinter steckt. Die 4 Jahreszeiten in moderner Variante, brasilianische Musik auf der Violine, sogar australische Musikinstrumente wurden mit eingebracht. Hab mir natürlich auch gleich die 4 Jahreszeiten mit moderner Musik und ihr neues Album "Choreography" gekauft - einfach nur KLASSE. Kann ich jedem empfehlen. - Locke - 12.02.2005 15:34 Wie ich grad feststelle, hab ich den Beitrag aus Versehen ins Feedback, statt ins Cafe geschrieben. Sorry. - pETe! - 12.02.2005 17:26 Wer ist das denn? Und was macht die für musik? Klassische? - Bernhard - 13.02.2005 10:15 ![]() midi-file kann mir jemand sagen was diese dusselige Fehlermeldung vom Media-Player soll? ich bin doch online. oder liegt das wieder an der Firewall. Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Stellen Sie eine Verbindung zum Internet her, oder legen Sie den Wechseldatenträger ein, der die Datei enthält, und versuchen Sie es dann erneut - AnD - 13.02.2005 10:33 Das Problem kenne ich nur von Arbeit, kann sein das da irgend so ein Plugin fehlt, es geht jedenfalls, wenn du es mit re. Klick speicherst und dann von der Festplatte abspielst, so jedenfalls funzt es bei mir auf Arbeit . Gruß AnD - Knux - 13.02.2005 11:03 Jaaahaaa Vanessa! Hab auch 3 CDs von ihr ![]() Knux  
- Bernhard - 13.02.2005 11:10 Zitat:Original von AnDich hab eigentlich ALLE Plugins, habe gestern gerade alle Updates von Microsoft gezogen. - Locke - 13.02.2005 14:30 @ pETe: Vanessa Mae wird als beste Violinenspielerin der Welt gehandelt. Sie spielt klassische Stücke (z.B. die 4 Jahreszeiten von Vivaldi) in moderner Form. Sie bringt E-Gitarren, Schlagzeug, asiatische und sogar australische Musikelemente mit ein. So wird aus "Herbst" "STORM" ein gewaltiges Musikstück mit Bässen Trommelwirbel und einer Geige die einfach nur unter die Haut geht.  |