Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite Error
Verfasser Nachricht
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #81
 
Zitat:[I]Die Datei überings in eine html umzuwanderln ist eigendlich kein Problem, mach Office.

ohoh., das laß mal lieber, Office bläht den html Code mächtig auf .
Per Hand ist doch html krin Ding, wennman nicht allzuviel Schnickschnack haben will, siehe
de.selfhtml.org/

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
27.05.2005 15:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #82
 
Also ich habe ähnliches schon im Auftrag anderer Foren und Kunden gemacht. die hatten keine Probleme damit das denn so ins Netz zu stellen.
28.05.2005 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #83
 
@ Killking

Ich schick Dir die Datei wieder zurück.

http://pinkupload.ath.cx/upload/files/ttdgrf.xls

kursiv geschriebende Dateien habe ich auch noch nicht getestet !

"Alter" damit meinte ich nicht die Updates sondern das alter der Dateien. z.T. um auch nachzuvollziehen, ob es neuere Versionen gibt. Manche Dateien hatte ich nämlich doppelt, trotzdem es unterschiedliche Versionen waren.
An Gebäuden war vorerst nicht mehr viel. z.T. bin ich auch selber durcheinandergekommen. Zugegeben, ich hab auch schon lange selber nicht mehr nach downloads gesucht, weil mir das Spiel so wie es z.Z. ist vorerst genügt.

Wenn Du willst, kann ich Dir ja mein komplettes Paket schicken. Frage bei der Gelegenheit auch mal Bernhard nach seinem Bündel. er hat auch noch vereinzelt welche, die ich nicht habe.

Wenn ich noch was finde Schreibe ich es in einer neuen Datei, mit den selben Grundlagen. Die brauchen denn nur noch im Nachhinein reinkopiert werden.

Edit
PS: mann sollte doch lieber ein neuen Thread aufmachen dafür. Schließlich hat es ja mit dem eigendlichen Thema schon lange nichts mehr zu tun.
(Gruß an den Modis, vielleicht lassen sich ja die letzten paar Einträge in einem Neuen Thread verschieben?)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2005 12:27 von Puffer_MBO.)
28.05.2005 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #84
 
Hä? Und was soll ich damit?

Ich bin doch schon viel weiter!
Kannste behalten. 8)

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
28.05.2005 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #85
 
wie jetzt ? hast Du Die Datei bei Dir schon weiter geschrieben ?

Ich hatte nämlich auch noch paar kleinigkeiten ergänzt !

Ausserdem habe ich z.Z. nicht die Zeit und den Nerv dafür. Bin froh, dass ich so mir so mal kurz abschalten kann, um mal hier reinzuschauen !
hinzu kommt, dass ich ehe in den Nächsten Tagen öfter mal nicht zu Hause bin, und nur von unterwegs mich mal reinklinke.
29.05.2005 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #86
 
Zitat:Original von Puffer_MBO
Also ich habe ähnliches schon im Auftrag anderer Foren und Kunden gemacht. die hatten keine Probleme damit das denn so ins Netz zu stellen.
deine Kunden möchte ich mal haben, leicht verdientes Geld .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
29.05.2005 08:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #87
 
Zitat:Original von Puffer_MBO
wie jetzt ? hast Du Die Datei bei Dir schon weiter geschrieben ?

Ich hatte nämlich auch noch paar kleinigkeiten ergänzt !

Ausserdem habe ich z.Z. nicht die Zeit und den Nerv dafür. Bin froh, dass ich so mir so mal kurz abschalten kann, um mal hier reinzuschauen !
hinzu kommt, dass ich ehe in den Nächsten Tagen öfter mal nicht zu Hause bin, und nur von unterwegs mich mal reinklinke.

Ich hab nochmal ne verbesserte Datei von Bernhard gekriegt und da hab ich jetzt weiter gemacht.
Ich lieg ja nicht einfach auf der faulen Haut. tztztz Augenrollen großes Grinsen
Und nachdem du ja jetzt in den nächsten Tagen nicht mehr erreichbar bist, muss ich wohl das alles alleine machen. ;(

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
29.05.2005 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #88
 
Erreichbar teilweise schon. Nur habe ich entweder keine Zeit, oder komme an die Daten nicht ran, weil ich nicht mit meinem eigenen Computer von zu Hause aus ON gehe.

Ich werde bei meiner letzten Datei alles löschen (gesondert abspeichern) und was ich dazugetragen habe, als einzelne Datei rüberschicken. so brauchst Du denn nur die Zeilen ausschneiden und bei Dir denn einfügen.
29.05.2005 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Patch Error in nightly spielerA 1 1.276 03.11.2007 09:05
Letzter Beitrag: killermoehre
  Game Initialisation Error DaAndii 1 1.904 26.12.2006 21:11
Letzter Beitrag: killermoehre
  Error reading registry Felix777 8 3.951 15.11.2006 16:15
Letzter Beitrag: killking
  Ungültiger Sprite bei DBSet vt18.16.10 8 1.775 19.08.2005 15:49
Letzter Beitrag: vt18.16.10
  Error reading registry? Airbo 7 7.991 08.06.2005 16:52
Letzter Beitrag: RK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste