Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzzüge entgleist?
Verfasser Nachricht
gooboo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 183
Registriert seit: Feb 2004
Beitrag #1
Holzzüge entgleist?
Suchmannschaften kehren mit leeren händen zurück.

Weiter unten gab's ja schon einen thread, dass sich züge dämlich anstellen, aber dass sie gleich ganz verschwinden.
Ist das jetzt eine ottd-multiplayer-spezialität oder kennt man sowas schon länger? Und gilt eigentlich noch der hinweis, dass ab 2005 sämtliche industrie sich vom acker macht?

*it's my avatar in my avatar, not me!*
11.12.2004 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
ich habe seit dem kein Game 'ehrlich' über diese Schwelle gebracht.
Aber Vorsicht ist angebracht. Und vor allem nicht auf die Zeitungsmeldungen wg. Industrie/Wirtschaftsänderung
verzichten. Dann kann man nämlich reagieren.
Ich hab mich damals irgendwann gewundert warum die Züge nur noch Minus machen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.12.2004 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gooboo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 183
Registriert seit: Feb 2004
Beitrag #3
 
.2008 und alles noch da. nur der fuhrpark lässt sehr zu wünschen übrig: bloss noch 4 loks?
Und die e-züge fehlen doch auch sehr. ;(
aber die MP-verbindung scheint ja bombensicher zu funzionieren!
Wenn jetzt noch die bigger-maps zu haben wären. großes Grinsen

*it's my avatar in my avatar, not me!*
13.12.2004 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste