![]() |
|
Holzzüge entgleist? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Holzzüge entgleist? (/showthread.php?tid=816) |
Holzzüge entgleist? - gooboo - 11.12.2004 18:53 Suchmannschaften kehren mit leeren händen zurück. Weiter unten gab's ja schon einen thread, dass sich züge dämlich anstellen, aber dass sie gleich ganz verschwinden. Ist das jetzt eine ottd-multiplayer-spezialität oder kennt man sowas schon länger? Und gilt eigentlich noch der hinweis, dass ab 2005 sämtliche industrie sich vom acker macht? - Bernhard - 11.12.2004 19:54 ich habe seit dem kein Game 'ehrlich' über diese Schwelle gebracht. Aber Vorsicht ist angebracht. Und vor allem nicht auf die Zeitungsmeldungen wg. Industrie/Wirtschaftsänderung verzichten. Dann kann man nämlich reagieren. Ich hab mich damals irgendwann gewundert warum die Züge nur noch Minus machen - gooboo - 13.12.2004 17:12 .2008 und alles noch da. nur der fuhrpark lässt sehr zu wünschen übrig: bloss noch 4 loks? Und die e-züge fehlen doch auch sehr. ;( aber die MP-verbindung scheint ja bombensicher zu funzionieren! Wenn jetzt noch die bigger-maps zu haben wären.
|