Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation von TTD unter Win XP
Verfasser Nachricht
Chroffer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #1
Installation von TTD unter Win XP
Ich habe mir Transport Tycoon Deluxe gekauft und wollte es jetzt installieren, aber es geht nicht. Statt desen öffnet sich ein Editor Fenster und sagt ich soll es im DOS installieren. Aber so der PC-Spezialist bin ich net, ich weiß noch net mal wie ich DOS starte.
Kann mir wer helfen?
04.12.2004 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marcel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Tut mir leid, aber TTD Dos läuft nicht unter XP. Falsche Version gekauft. Versuch mal dir die win Version irgendwie zu "besorgen".
04.12.2004 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
zieh Dir OpenTTD, das ist eh besser großes Grinsen

http://sourceforge.net/project/showfiles..._id=111717

dafür brauchst Du allerdings die original Win-TTD-Grafiken. Da Du ein DOS-Original hast nicht so das Problem, kann man überall runterladen, z.B. hier:

http://www.tt-ms.de/downloads/

8)
Lächeln

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
05.12.2004 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Installation TT Deluxe für einen Noob RC Karl 28 17.974 31.01.2009 18:06
Letzter Beitrag: Roman
  Installation über XP magicblue 1 1.408 03.06.2006 21:38
Letzter Beitrag: killking

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste