Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude broduzieren nichts
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #1
Gebäude broduzieren nichts
Dag

Also mein Problem ist folgendes:

Ich will eine Fabrik mit Stahl, Vieh und Getreide beliefern.
Also habe ich mir ein Stahlwerk gesucht und das beliefere ich mit Eisenerz. So schön so gut.

Das Problem ist nur, dass das Stahlwerk keinen Stahl produziert und auch der Bauernhof broduziert kein Getreide und kein Vieh.

Ich hab zwar gelesen, das sich die Produktion nach der Nachfrage (also wieviel abtransportiert wird) richtet, aber warum wird gar nichts produziert?

Ich hoff ihr könnt mir helfen.

MfG
15.11.2004 18:10
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Hast du denn schon Züge gebaut, die den Stahl und das getreide/Vieh auch abholen?
Denn solange die noch nicht fahren ist die nachfrage=0 und also auch die Produktion=0.

===> Trolleybus Set <===
15.11.2004 20:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #3
 
Ja die Züge stehen einfach davor und warten darauf das sie beladen werden. Aber beim Bahnhof steht Angebot nichts (der Bahnhof steh direkt neben dem Stahlwerk).

MfG
16.11.2004 12:13
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
was steht dem im Fahrplan deiener Eisenerzzüge.

ich nehme an Du hast die Funktion 'Entladen' benutzt.
Die hat im Patch eine andere Funktion (nämlich entladen, ob aktzeptiert oder nicht), das Material/Eisenerz steht dann nicht für die produktion zur Verfügung!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
16.11.2004 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #5
 
Achso

Ja ich habe den Zug so eingestellt, dass er sich voll mit Eisenerz beladet und dann das Zeug am Stahlwerk entladet.

Gut dann werde ich das mal umstellen und sehen was basiert.

THX

ps.: Was hat das entladen dann für eine Funktion?
18.11.2004 13:58
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
mit entladen wird der Zug entladen, o das zeugs aktzeptiert wird oder nicht.
so kannste dann z.B. von einem Kohlebergwerk Kohle zu einem anderen bringen, dort entladen, auf einen anderen Zug umladen. Damit dann einer voll zum Kraftwerk fährt und nicht zweie halbvoll. Nennt sich 'Feederservice'
die Option Volle Ladung ist wie früher.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
18.11.2004 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe Primärindustrie produziert nichts mehr Andreas Weise 2 8.993 02.08.2014 12:57
Letzter Beitrag: Andreas Weise
  Überhaupt NICHTS in Bahnhöfen/Stationen H. 3 1.477 04.03.2005 19:26
Letzter Beitrag: Bernhard
  Fahrzeuge aus dem NICHTS Locke 9 2.181 01.03.2004 16:36
Letzter Beitrag: Locke
  Nur probleme: gegner machen nichts wuerfel 1 1.048 08.02.2004 17:58
Letzter Beitrag: RK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste