Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primärindustrie produziert nichts mehr
Verfasser Nachricht
Andreas Weise
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Mar 2014
Beitrag #1
Hilfe Primärindustrie produziert nichts mehr
Hallo,
ich habe immer wieder folgendes Problem: Nach einiger Zeit produzieren meine primären Industrien (Kohlebergwerk, Ölquelle, Wald etc.) praktisch nichts mehr. Weite Teile des Wirtschafts- und Transportwesens brechen dann zusammen. In TTD-Alter die Produktion auf den maximalen Wert (255) zu stellen, nützt auch nichts.

Die einzige Erklärung, die ich hätte: Kann es vielleicht sein, dass auch in Transport Tycoon z. B. in einer Ölquelle die Vorräte nach einiger Zeit "aufgebraucht" sind, und dann nicht mehr produzieren können?

Andreas Weise
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 12:05 von Andreas Weise.)
01.08.2014 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Primärindustrie produziert nichts mehr
Ölquellen sterben irgendwann aus (zumindest im gemäßigten Klima), und du mußt auf Ölbohrinseln ausweichen.

Die restlichen Industrien hängen im wesentlichen von der (durchschnittlichen) Transportbewertung ab. Wenn du also immer über 66% bleibst (= es wartet immer ein Zug), dann steigt die Produktion eher.
01.08.2014 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas Weise
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Mar 2014
Beitrag #3
RE: Primärindustrie produziert nichts mehr
Ich habe das Problem bei JEDER Art Primär- und Landwirtschaftsindustrie: Öl, Kohle, Bauernhof, Gold, Wald...vielleicht weiß ja noch einer, was man da machen kann....
02.08.2014 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ölraffinierie produziert keine Waren!?!? GordonShumway 15 5.532 19.03.2006 18:47
Letzter Beitrag: Bernhard
  Papierfabrik produziert Stahl quincy 11 3.346 01.09.2005 12:04
Letzter Beitrag: quincy
  Überhaupt NICHTS in Bahnhöfen/Stationen H. 3 1.454 04.03.2005 19:26
Letzter Beitrag: Bernhard
  Gebäude broduzieren nichts 5 1.923 18.11.2004 14:10
Letzter Beitrag: Bernhard
  Fabrik produziert keine Güter Sméagol 7 2.114 27.06.2004 19:04
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste