Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was brauch' man denn nun alles? (zu TTD und open)
Verfasser Nachricht
ave
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #1
Was brauch' man denn nun alles? (zu TTD und open)
moin,

ich hatte lange zeit das orginal tt gespielt und nun mal wieder lust bekommen. da ich xp nutze habe ich mir mal euer ttd gezogen und bin damit auch sehr zufrieden (grundsaetzlich).
nun moeche ich aber auch gerne die multiblen ladestationen nutzen und von irgendwelchen patches und noch zusaetzlichen files wird auch staendig gesprochen. da hab ich nun voellig den ueberblick verloren und wuensch mir von nem erfahrenen hier etwas aufklaerung, damit ich vernuenftigen mit dem zusatzkram spielen kann Zwinkern

dank schonmal!


btw. find ich wirklich klasse, dass hr euch hier so um das game kuemmert, hat es verdient. Lächeln
11.02.2005 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Die Ladestationen gehen nur in OTTD.
Downloadpfad in meiner Signatur.
Dort findest Du fast alles, nur die Garfikdateien (*.grf) und die Sample.dat vom WinTTD brauchst Du noch.
Zieh Dir die Win-Zip-Version, pack die o.g. Dateien in den Data-Ordner. und viel Spaß.
Viele weitere Tipps findest Du in der OTTD-Sektion Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.02.2005 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ave
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #3
 
danke fuer die schnelle antwort, aber sind in dem ttd das ich hier geladen habe auch der db-grafiksatz dabei oder muss ich den noch seperat laden?
11.02.2005 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
nein, die must du extra laden.
hier:
http://www.patagonia.de.vu/ttd/

die kommen auch ins data,

die cfg dann so ergänzen:

[newgrf]
dbsetxlw.grf

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.02.2005 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste