TT-MS Headquarters

Normale Version: Was brauch' man denn nun alles? (zu TTD und open)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin,

ich hatte lange zeit das orginal tt gespielt und nun mal wieder lust bekommen. da ich xp nutze habe ich mir mal euer ttd gezogen und bin damit auch sehr zufrieden (grundsaetzlich).
nun moeche ich aber auch gerne die multiblen ladestationen nutzen und von irgendwelchen patches und noch zusaetzlichen files wird auch staendig gesprochen. da hab ich nun voellig den ueberblick verloren und wuensch mir von nem erfahrenen hier etwas aufklaerung, damit ich vernuenftigen mit dem zusatzkram spielen kann Zwinkern

dank schonmal!


btw. find ich wirklich klasse, dass hr euch hier so um das game kuemmert, hat es verdient. Lächeln
Die Ladestationen gehen nur in OTTD.
Downloadpfad in meiner Signatur.
Dort findest Du fast alles, nur die Garfikdateien (*.grf) und die Sample.dat vom WinTTD brauchst Du noch.
Zieh Dir die Win-Zip-Version, pack die o.g. Dateien in den Data-Ordner. und viel Spaß.
Viele weitere Tipps findest Du in der OTTD-Sektion Zwinkern
danke fuer die schnelle antwort, aber sind in dem ttd das ich hier geladen habe auch der db-grafiksatz dabei oder muss ich den noch seperat laden?
nein, die must du extra laden.
hier:
http://www.patagonia.de.vu/ttd/

die kommen auch ins data,

die cfg dann so ergänzen:

[newgrf]
dbsetxlw.grf
Referenz-URLs