Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reale Szenarien
Verfasser Nachricht
Timeflyer
Geschäftsführer
***

Beiträge: 257
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #21
RE: Reale Szenarien
Karte bsteht nicht auf dem Kopf, sondern wurde ja vom Editor nach links gedreht (kann man ja leider nicht abstellen, oder?)
Da ich von einer ebenen Reliefkarte ausging mit Norden oben, ist Norden jetzt halt um 45Grad gedreht Zwinkern

Papierindustrie hab ich aus dem Szenario mal rausgenommen jetzt.

Heute bin ichdabei die ersten Teile der Haupstrecke der SGB zu involvieren...heißt: Die Orte, die diese durchquert, in die Karte einzubauen.
Bislang habe ich dies für den Abschnitt von Görlitz nach Greiffenberg (Gryfow Slaskie) und von Greiffenberg bis Hirschberg (Jelenia Gora) erledigt. Orte mit Originalnamen (deutsche Namen in Klammern dahinter)

Streckenverlauf:
Görlitz - Jerzmanki (Hermsdorf) - Mikulowa (Nikolausdorf) - Zareba (Lichtenau) - Luban (Lauban) - Olszyna (Langenöls) - Ubocze (Schosdorf) - Gryfow Slaskie (Greiffenberg) - Mlynsko (Mühlseiffen) - Rebiszow (Rabishau) - Stara Kaminieca (Alt Kemnitz) - Rybnica (Reibnitz) - Jelenia Gora (Hirschberg)
   

Edit:
Mittlerweile dann von Hirschberg aus die erste Stichbahn der SGB involviert: "Die Zackenbahn"
   
Strecke: Jelenia Gora (Hirschberg) - Cieplice (Bad Warmbrunn) - Sobieszow (Hermsdorf u.K.) - Piechowice (Petersdorf) -
Szklarska Poreba (Schreiberhau) - Jakuszyce (Jakobsthal) - Harrachov (Harrachsdorf) - Korenov (Bad Wurzelsdorf - Haltestelle hier: Polaun/Grünthal) ....

Schafft endlich das HousePlacing in den Editor !!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 16:23 von Timeflyer.)
18.04.2015 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timeflyer
Geschäftsführer
***

Beiträge: 257
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #22
RE: Reale Szenarien
leider sind einige meiner geplanten Karten im Sande verlaufen...bi erst seit Tagen wieder zugange neue Karten zu bauen.
Wie sieht es bei euch aus? Hat der ein oder andere mal das eine oder andere "möglichst" reale Szenario erstellt?? Würd mich freuen...meine neueste Karte (orddeutschland, 512x512) bekommt ihr im Fred "Neu: Norddeutschland"

großes Grinsen

Schafft endlich das HousePlacing in den Editor !!!!
05.02.2016 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #23
RE: Reale Szenarien
Ah! Das Schlesien-Szenario revisited. Cool

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
05.02.2016 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Szenarien by Timeflyer (Überblick / Pläne / Entwürfe) Timeflyer 16 6.072 06.04.2016 15:27
Letzter Beitrag: Timeflyer
  suche große Szenarien mit Inseln steev-nb 1 1.807 08.05.2009 17:04
Letzter Beitrag: mogro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste