Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau elektrifizierter Strecken
Verfasser Nachricht
Jan H
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2014
Beitrag #1
Bau elektrifizierter Strecken
Hallo zusammen,

bin vor ein paar Tagen wieder auf mein altes Lieblingsspiel gestoßen und habe mir prompt open TTD 1.4.4
runtergeladen. Ich habe allerdings das Problem, das ich keine elektrifizierten Strecken bauen kann, auch in 2020 noch nicht. Es werden auch keine klassischen E-Loks angeboten bezw. als Neuerscheinung gemeldet. Einschienenbahn geht, Magnetschwebebahn auch nur Oberleitung nicht. Habe die ähnlichen Themen durchgesehen aber auch da keine Antwort gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße Jan
15.12.2014 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sallarsahr
Geschäftsführer
***

Beiträge: 432
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #2
RE: Bau elektrifizierter Strecken
<modus="Glaskugel"> knirsch,rumpell,peng</modus>

Oh, raten ist heut nicht. Es ist für die Hilfe extrem wichtig ein aktuelles Save zu bekommen.
16.12.2014 05:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
RE: Bau elektrifizierter Strecken
Im arktischen oder tropischen Klima gibt es keine E-Loks, deswegen kommen dort auch keine elektrifizierten Gleise. (Durch NewGRFs kann man das ändern)

Es gibt auch die Option, elektrifizierte Gleise zu deaktivieren, vielleicht hast du die aus Versehen angeschaltet?
16.12.2014 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe Strecken priorisieren tkey 4 1.926 24.05.2011 21:46
Letzter Beitrag: tkey
  Durch Signale bevorzugte Strecken regeln Neo E 7 2.410 03.08.2008 10:57
Letzter Beitrag: Neo E

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste