![]() |
Bau elektrifizierter Strecken - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Bau elektrifizierter Strecken (/showthread.php?tid=6426) |
Bau elektrifizierter Strecken - Jan H - 15.12.2014 21:46 Hallo zusammen, bin vor ein paar Tagen wieder auf mein altes Lieblingsspiel gestoßen und habe mir prompt open TTD 1.4.4 runtergeladen. Ich habe allerdings das Problem, das ich keine elektrifizierten Strecken bauen kann, auch in 2020 noch nicht. Es werden auch keine klassischen E-Loks angeboten bezw. als Neuerscheinung gemeldet. Einschienenbahn geht, Magnetschwebebahn auch nur Oberleitung nicht. Habe die ähnlichen Themen durchgesehen aber auch da keine Antwort gefunden. Bin für jede Hilfe dankbar! Grüße Jan RE: Bau elektrifizierter Strecken - Sallarsahr - 16.12.2014 05:58 <modus="Glaskugel"> knirsch,rumpell,peng</modus> Oh, raten ist heut nicht. Es ist für die Hilfe extrem wichtig ein aktuelles Save zu bekommen. RE: Bau elektrifizierter Strecken - Eddi - 16.12.2014 08:13 Im arktischen oder tropischen Klima gibt es keine E-Loks, deswegen kommen dort auch keine elektrifizierten Gleise. (Durch NewGRFs kann man das ändern) Es gibt auch die Option, elektrifizierte Gleise zu deaktivieren, vielleicht hast du die aus Versehen angeschaltet? |