Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaum Waren an den Stationen
Verfasser Nachricht
axoni
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #1
Kaum Waren an den Stationen
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, bei mir ist es so wenn ich z.b. einen Öltransportweg aufbaue wo nur ich bin, läuft alles wunderbar. Meine Züge fahren von A nach B und es ist immer genug Öl da. Irgendwann kommt die KI dazu und auf einmal wird mein Öl immer weniger an der Station und bei der KI immer mehr. Zum Schluss stehen dann meine Züge schlange vorm Bahnhof und machen schon Minus und bei der KI gibt es Öl im Überfluss. Allerdings ist meine Bewertung auf sehr gut und die der KI auf Mittelmäßig, ich habe auch die schnelleren Züge.

Anderes Szenario ich habe einen Öltransportweg und die KI liefert was aber holt kein Öl. Dennoch habe ich dann irgendwann kein Öl mehr und bei der KI gibts Millionen. Da sie es ja aber nicht abtranspotiert ist deren Bewertung auf Furchtbar. Das ist leider nicht nur bei Öl, sondern bei jeder Ware und auch Passagiere.

Warum ist das so und wie kann ich es beheben?

Danke
Axoni

Edit:
Mal Spielstand hinzugefügt, was ich meinte ist z.b. bei Bad Bremen (ölquelle), Brunsbach Waldrand (ölquelle) halt mal auf meinen Gewinn im letzen jahr und den der Gegner schauen.


Angehängte Datei(en)
.sav  neu.sav (Größe: 7,04 MB / Downloads: 157)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 04:26 von axoni.)
21.09.2014 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Kaum Waren an den Stationen
Mit einem Spielstand könnte man mehr erkennen...
22.09.2014 03:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bahnhof bunkert Waren Nantaku 2 1.003 02.11.2017 10:02
Letzter Beitrag: Nantaku
  Waren von LKW-Ladeplatz auf Schiffsladeplatz umladen dräger 6 3.596 06.02.2016 15:24
Letzter Beitrag: dräger
  Station nimmt keine Waren mehr an.... HadleyB 3 2.258 13.05.2015 08:03
Letzter Beitrag: HadleyB
  Waren verteilen / Warenbedarf saltpit 10 3.016 25.06.2014 12:32
Letzter Beitrag: Eddi
  Wie wäre es mit 65.000 Stationen Bernhard 0 1.293 02.02.2005 13:02
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste