TT-MS Headquarters
Kaum Waren an den Stationen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Kaum Waren an den Stationen (/showthread.php?tid=6379)



Kaum Waren an den Stationen - axoni - 21.09.2014 21:56

Hallo,
ich habe ein kleines Problem, bei mir ist es so wenn ich z.b. einen Öltransportweg aufbaue wo nur ich bin, läuft alles wunderbar. Meine Züge fahren von A nach B und es ist immer genug Öl da. Irgendwann kommt die KI dazu und auf einmal wird mein Öl immer weniger an der Station und bei der KI immer mehr. Zum Schluss stehen dann meine Züge schlange vorm Bahnhof und machen schon Minus und bei der KI gibt es Öl im Überfluss. Allerdings ist meine Bewertung auf sehr gut und die der KI auf Mittelmäßig, ich habe auch die schnelleren Züge.

Anderes Szenario ich habe einen Öltransportweg und die KI liefert was aber holt kein Öl. Dennoch habe ich dann irgendwann kein Öl mehr und bei der KI gibts Millionen. Da sie es ja aber nicht abtranspotiert ist deren Bewertung auf Furchtbar. Das ist leider nicht nur bei Öl, sondern bei jeder Ware und auch Passagiere.

Warum ist das so und wie kann ich es beheben?

Danke
Axoni

Edit:
Mal Spielstand hinzugefügt, was ich meinte ist z.b. bei Bad Bremen (ölquelle), Brunsbach Waldrand (ölquelle) halt mal auf meinen Gewinn im letzen jahr und den der Gegner schauen.


RE: Kaum Waren an den Stationen - Eddi - 22.09.2014 03:20

Mit einem Spielstand könnte man mehr erkennen...