Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsons Screenshots
Verfasser Nachricht
1FCNSven
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #81
RE: Samsons Screenshots
Ah ok! Danke!
04.10.2015 00:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
samson1987
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 141
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #82
RE: Samsons Screenshots
Seit Jahren spiele ich nun mal wieder OpenTTD und habe mich an ein neues Projekt u.a mit 32BBP Grafiken heran gewagt.

Mir gefällt das Setting bisher ganz gut, allerdings haben mir die Schienen und die Depots und Co in den 32BBP Varianten nicht zugesagt bzw ich habe nichts gefunden.


Ausgangslage ist die "Ukraine-Reliefkarte".


In Herbholzheim liegt der Ausgangspunkt meines Projektes . Der Verkehrsverbund beschränkt sich hier aktuell auf eine kleine Regionalbahn RB-21 mit einer DB-BR 614 welche in Richtung Westen eine kleine eingleisige Strecke versorgt.

   

In Bonn sieht man noch die Überreste einer alten lokalen Regionalstrecke, welcher nicht mehr im Betrieb ist und schon in großen Teilen zurück gebaut wurde

   



In Neresheim hält die RB 21

   


In Parsberg endet die RB 21 und hat Anschluss an den elektrifizierten RE 1 , welcher in Richtung Neuöttingen verkehrt.
In Parsberg laufen Bauarbeiten für eine RegionalStraßenbahn nach Haigerloch, damit Haigerloch ebenfalls an das Nahverkehrsnetz angeschlossen ist und die Bewohner den RE 1 benutzen können.

   


Bilder der Regionalstraßenbahnbaustelle

   


   

Ab Neuötting wird das Schienennetz weiter in Richtung Westen ausgebaut.
Hier ist der Nahverkehrsanbieter aktuell noch in den Gesprächen für den weiteren Verlauf.

[Bild: logo-signatur.png]
15.01.2023 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #83
RE: Samsons Screenshots
Schöne Bilder Daumen hoch

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
16.01.2023 07:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Screenshots RK 1.268 609.911 14.09.2016 21:16
Letzter Beitrag: 1FCNSven
  Screenshots-Bildershow mogro 1 3.118 18.05.2011 18:23
Letzter Beitrag: mogro
  Meine Screenshots Heiko88 23 10.664 28.01.2011 12:41
Letzter Beitrag: mb
OTTD OpenTTD-Screenshots menenor 51 25.947 14.07.2010 16:08
Letzter Beitrag: menenor
  DonRazzi's Screenshots DonRazzi 10 3.736 31.01.2010 15:26
Letzter Beitrag: DonRazzi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste