Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Züge laden nicht
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
Meine Züge laden nicht
rotes Gesicht
Ist mir ja noch nie passiert.
Im Fahrplan steht ...(Mit einer Fracht voll beladen) ... der Bhf ist voller Ware (HOLZ),
der Zug hat Anhänger für Holz dran .... und lädt nicht!
Nehme ich Mit einer Fracht voll beladen raus... lädt er!

reicht ein PIC oder wollt ihr das Savegame?
1.4.0-beta5
   

Kann es daran liegen, dass die Anhänger gerade "automatisch" ersetzt werden sollen, dies aber nicht passiert, weil die Züge dann zu lang wären?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
07.03.2014 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Meine Züge laden nicht
Aber natürlich brauchen wir dafür ein SAvegame, denn dieser Screenshot sagt uns nur, daß dein Basisset/BigGUI noch nicht den Button für "Setze auf Originalgröße/Merke dir die Größe des Fensters" enthält.

Könnte zum Beispiel ein Problem mit dem "Verbesserten Ladealgorithmus" sein, der verhindert nämlich beim voll Beaden, daß mehr als ein Zug gleichzeitig beladen wird, und ist nicht aktiv, wenn nicht "voll beladen" verwendet wird
07.03.2014 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Meine Züge laden nicht
rotes Gesicht
hast ja Recht ....

Inzwischen habe ich das Problem des "Anhänger werden nicht ersetzt" gelöst (max. Zuglänge erhöht).
Nachdem sie nun umgerüstet bzw. erneuert sind, klappt wieder alles!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
07.03.2014 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kommentar Züge rücken ein zur Wartung, kommen aber nicht wieder raus quietcreepers 5 1.797 17.07.2014 18:04
Letzter Beitrag: quietcreepers
  Kann Fahrzeuge/Züge nicht automatisch ersetzen lassen d4rkp4in 5 9.495 03.05.2013 12:44
Letzter Beitrag: Sallarsahr
  Spielstand lässt sich nicht laden Kathy 21 7.513 03.02.2013 12:08
Letzter Beitrag: Kathy
  Laden von Skadi Islands nicht möglich NKTJones 2 1.065 29.01.2012 22:37
Letzter Beitrag: planetmaker
Patch Meine Züge haben ständig Pannen Xarim 22 14.087 19.01.2012 16:26
Letzter Beitrag: MaKe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste