Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTM ist da!
Verfasser Nachricht
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #21
RE: TTM ist da!
Vor einigen Tagen ist mein Preis für den gewonnenen Beta-Screenshot-Wettbewerb eingetroffen: Ein von Sawyer handsigniertes Poster mit dem TTM-Logo (Grösse ca. DIN A3). Leider stark zerknüllt (auf dem Scan unten wegretuschiert), aber trotzdem cool. großes Grinsen

[Bild: ttmposters.jpg]

[Bild: titels.png]
02.12.2013 23:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #22
RE: TTM ist da!
Glückwunsch. Magst du es noch auf der Homepage irgendwo einsortieren?
03.12.2013 03:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #23
RE: TTM ist da!
Daumen hoch

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
03.12.2013 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #24
RE: TTM ist da!
Gratulation auch von mir zum Gewinn!

Wie sah der Screenshot denn aus, der dich zum Sieg geführt hat?

===> Trolleybus Set <===
03.12.2013 11:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #25
RE: TTM ist da!
(03.12.2013 03:36)pETe! schrieb:  Glückwunsch. Magst du es noch auf der Homepage irgendwo einsortieren?

Schon gemacht: http://www.tt-ms.de/about/ Zwinkern


(03.12.2013 11:58)Addi schrieb:  Wie sah der Screenshot denn aus, der dich zum Sieg geführt hat?

So.

[Bild: titels.png]
03.12.2013 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #26
RE: TTM ist da!
Heute erschien mit Version 1.1.0 ein grösseres Update für TTM. Die wichtigste Neuerung ist der lang erwartete und vielgewünschte Sandbox-Modus. Zehn Karten (davon 5 neue) sind nun ohne zeitabhängiges Spielziel und ohne Computergegner spielbar.

Details gibt's hier:
http://www.transporttycoon.com/forum/for...s-and-more

[Bild: titels.png]
03.04.2014 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #27
RE: TTM ist da!
GameRevolution hat ein Interview mit Chris Sawyer zur Entwicklung von TTM veröffentlicht.

[Bild: titels.png]
08.05.2014 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #28
RE: TTM ist da!
["Interview" mit Sawyer]

Mmh, das steht ja in jedem Absatz dasselbe: dass man sich anstrengen musste das Spiel so originalgetreu wie möglich auf eine mobile Plattform zu bringen, dass man dabei aber erfolgreich war, und nun zufrieden ist mit dem Ergebnis.

Apropos, hat das eigentlich mal jemand gespielt, und diese vielzitierte touch-screen Steuerung selber probiert? Bei den meisten OTTD Portierungen ist das ja eher problematisch, oder?

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
08.05.2014 19:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #29
RE: TTM ist da!
Gleich noch ein weiteres Interview, diesmal von 148Apps: http://www.148apps.com/news/chris-sawyer...freetoplay

[Bild: titels.png]
10.05.2014 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
animexxler
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 85
Registriert seit: Nov 2013
Beitrag #30
RE: TTM ist da!
(08.05.2014 19:37)mb schrieb:  Apropos, hat das eigentlich mal jemand gespielt, und diese vielzitierte touch-screen Steuerung selber probiert? Bei den meisten OTTD Portierungen ist das ja eher problematisch, oder?

Ja da hast du recht, besonders das letzte Update für OTTD auf Android war ne reine Katastrophe für Tablet Nutzer, da man nicht über die karte normal scrollen konnte, auch in den Einstellungen lies sich das sehr schwer " normalisieren", jedoch war das bei der LowMem Version kein Problem da alles voreingestellt war. ich hab keine Ahnung wieso das so komisch war.

Zu TTM, Ich habs mal Angezockt, zumindest auf Android gibt es ne Test Version, Die Steuerung is eigentlich ganz ok, dich t das beste auch auch nicht schlecht. Klar es gib immer irgendwelche Verbesserungen, bedenken wir jedoch das TTM ganz "neu" ist. was mich allerdings stört, das es keinen freien Modus, Szenarioeditor gibt und die Grafiken kann man leider auch nicht ersetzen. Auch das schienenbau system erinnert stark an RCT. zudem gibt es bereits vorgefertigte szenarien , die je nach Spielweise sehr anspruchsvoll sein können. Jedoch bleib ich imer noch bei OTTD, zudem ist meine Test version schon abgelaufen.

Sollte TTM mittlerweile über Szenarieneditor , Freien Modus oder etwas in der Art verfügen, sollte ich dazu anmerken dass es schon bisschen her is wo ich s gespielt hab( gleich nach Release)

Wer den TEE nicht ehrt, ist den ICE nicht wert großes Grinsen
13.05.2014 08:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #31
RE: TTM ist da!
Und gleich noch ein weiteres Interview mit praktisch identischem Inhalt, diesmal von GameCrate: http://gamecrate.newegg.com/transport-ty...obile-tech

Sawyer scheint seine Medienscheu abgelegt zuhaben und solche Promo-Interviews richtiggehend zu suchen...

Interessant finde ich auch, wie sich alle das Sawyer-Portrait von der TT-MS "ausleihen". großes Grinsen Naja, nicht, dass ich das Bild selber geschossen hätte. großes Grinsen großes Grinsen

[Bild: titels.png]
15.05.2014 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #32
RE: TTM ist da!
Roman schrieb:Und gleich noch ein weiteres Interview mit praktisch identischem Inhalt, diesmal von GameCrate [...]

Sawyer scheint seine Medienscheu abgelegt zuhaben und solche Promo-Interviews richtiggehend zu suchen...

von der TT-MS [...]

tt-ms.de schrieb:[...] erschien eines der seltenen Interviews mit Sawyer:

Dann solltest du den Text dort evtl überarbeiten ... ich meine, er zwingt dich direkt dazu, wenn das so weitergeht. Cool

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
16.05.2014 07:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #33
RE: TTM ist da!
(16.05.2014 07:41)mb schrieb:  Dann solltest du den Text dort evtl überarbeiten ... ich meine, er zwingt dich direkt dazu, wenn das so weitergeht. Cool

Der Satz gilt nun echt nicht mehr. Lächeln Zumal es munter weiter geht: http://toucharcade.com/2014/05/19/chris-...talks-iap/

[Bild: titels.png]
21.05.2014 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste