Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel laden/speichern im Onlinemodus
Verfasser Nachricht
Hausmeister
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2013
Beitrag #1
Spiel laden/speichern im Onlinemodus
Moin,

folgende Fragen habe ich:

Gibt es die Möglichkeit Onlinespiele zu speichern und später fortzusetzen? Wenn ich das Spiel speicher und dann lade, dann können die anderen Mitspieler nur noch als Beobachter im Spiel sein aber selbst können sie nicht mehr spielen...

Vielleicht hatte ja irgendjemand anders schon ein ähnliches Problem.

Meine zweite Frage ist, ob es irgendwie möglich ist die Spielgeschwindigkeit online zu erhöhen?

Vielen Dank für kurze Antworten!

Mit freundlichen Grüßen - Hausmeister!
01.09.2013 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: Spiel laden/speichern im Onlinemodus
(01.09.2013 23:44)Hausmeister schrieb:  Gibt es die Möglichkeit Onlinespiele zu speichern und später fortzusetzen? Wenn ich das Spiel speicher und dann lade, dann können die anderen Mitspieler nur noch als Beobachter im Spiel sein aber selbst können sie nicht mehr spielen...

Meine zweite Frage ist, ob es irgendwie möglich ist die Spielgeschwindigkeit online zu erhöhen?
Es gibt in den Spielständen keinen Unterschied zwischen Einzel- und Mehrspielermodus, also einfach während des Mehrspielerspiels (Du nennst es Onlinemodus) auf "speichern" klicken. Es ist auch anschließend kein Problem im Einspielermodus via Firmen-Cheat in jede Firma zu wechseln. Du kannst natürlich auch das Spiel im Mehrspielermodus laden (lokalen Server eröffnen) und dann kann jeder jede Firma betreten...

Die Spielgeschwindigkeit ist im Mehrspielermodus prinzipiell aus technischen Gründen nicht änderbar.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2013 08:23 von planetmaker.)
02.09.2013 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wertsachen laden Nantaku 3 1.049 29.10.2017 09:12
Letzter Beitrag: Nantaku
OTTD Fahrpläne abspeichern und später neu laden Sven 6 2.307 30.01.2012 19:15
Letzter Beitrag: Gleisdreieck
  ECS-Betriebe: Züge laden nicht ab greatest 13 4.861 13.10.2010 14:37
Letzter Beitrag: greatest
  Problem laden 2 1.902 14.09.2004 12:38
Letzter Beitrag: bugfix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste