Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transport Tycoon erscheint für iOS und Android!
Verfasser Nachricht
psychokruemel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 54
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #41
RE: Transport Tycoon erscheint für iOS und Android!
sieht irgendwie komisch aus... Neutral
17.09.2013 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #42
RE: Transport Tycoon erscheint für iOS und Android!
Es ist nunmal leider Rollercoaster Transport Tycoon. Cool

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
17.09.2013 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #43
RE: Transport Tycoon erscheint für iOS und Android!
Hier kann man einen Haufen neuer screenshots bewundern: http://www.videogamer.com/iphone/transpo...shots.html

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
18.09.2013 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #44
RE: Transport Tycoon erscheint für iOS und Android!
Das Spiel soll am 3. Oktober erscheinen!

http://www.videogamer.com/iphone/transpo...tober.html

Das erstaunt mich sehr, ist doch die Betatest-Phase noch in vollem Gange. Es bestehen noch diverse kleine Problemchen, die gefixt werden müssen, um annähernd die Qualität des originalen TT zu erreichen, was die Bugs angeht...

[Bild: titels.png]
18.09.2013 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #45
RE: Transport Tycoon erscheint für iOS und Android!
Zitat:Es ist nunmal leider Rollercoaster Transport Tycoon. Cool

So scheint die KI auch zu bauen...
Brücken ohne Ende....

Zitat:Das Spiel soll am 3. Oktober erscheinen!

http://www.videogamer.com/iphone/transpo...tober.html
Das sagt auch der Newsletter....
Zitat:As promised, you're among the first people in the world to receive this news - we're announcing that Transport Tycoon is aiming for a simultaneous launch on iOS and Android devices on the 3rd of October!
18.09.2013 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #46
RE: Transport Tycoon erscheint für iOS und Android!
(18.09.2013 19:42)Yoshi schrieb:  
Zitat:Es ist nunmal leider Rollercoaster Transport Tycoon. Cool

So scheint die KI auch zu bauen...
Brücken ohne Ende....
Versteh ich gar nicht, ist es so kompliziert, da in der Wegsuche höhere Kosten für aufgeständerte Strecken einzubauen? Vielleicht sind die aber auch generell zu billig, dann liegts wohl eh am Balancing…
18.09.2013 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #47
RE: Transport Tycoon erscheint für iOS und Android!
nix für mich großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
19.09.2013 07:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #48
RE: Transport Tycoon erscheint für iOS und Android!
Wired hat einen interessanten Artikel zu Sawyers Werdegang im Bezug auf die Neuveröffentlichung von Locomotion für mobile Geräte veröffentlicht. Darin sind auch einige neuere Statements von ihm zu lesen, die scheinbar kürzlich per E-Mail kommuniziert wurden.

Hier der Link zum Artikel:
http://www.wired.co.uk/news/archive/2013...ort-tycoon

[Bild: titels.png]
31.10.2013 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HadleyB
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 171
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #49
RE: Transport Tycoon erscheint für iOS und Android!
Alleine aus Nostalgiegründen hab ich die sechs Euro "gespendet", das Spiel selbst ist für die Tonne. Auf meinem Samsung Tablet komplett unspielbar. Miese Grafik, miese Bedienung, mieser Aufbau, miese Übersicht, miese Features, kein Endlosspiel.

OpenTTD auf Android funktioniert wesentlich besser und ist auch noch kostenlos.....

Braucht kein Mensch, das Teil. Ich bleibe bei OpenTTD mit FIRS auf meinem PC. Da hab ich Aufgaben mehr als genug.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                       

mfg
HadleyB
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 11:08 von HadleyB.)
08.12.2013 16:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #50
RE: Transport Tycoon erscheint für iOS und Android!
Zitat:Miese Grafik, miese Bedienung, mieser Aufbau, miese Übersicht, miese Features, kein Endlosspiel

Gibt es konkrete Beispiele?
08.12.2013 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HadleyB
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 171
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #51
RE: Transport Tycoon erscheint für iOS und Android!
Klar. Du brauchst Dir nur die verlinkten Bilder in diesem Tread anzuschauen, die Wirklichkeit ist noch viel schlimmer. Es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit eine Strasse mit dem Finger zu ziehen, das endet nie dort, wo man es haben will. Die Übersicht auf der Karte ist schlicht grauenvoll, man kann die zwar drehen,das macht's aber nicht besser. Die Menüs alleine verdecken schon 30% des kompletten Bildschirms (auf meinem Galaxie 3 Tab). Und die Menüs sind ebenfalls ein Graus, wer soll denn die verstehen? Alleskomplett unübersichtlich.

Ich habe auch keine Liste der Industrien gefunden, keine Liste der Städte, keine Übersichtskarte, nix.

Ich hab' oben meinen Beitrag mit Bildern versehen Lächeln

mfg
HadleyB
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 11:09 von HadleyB.)
09.12.2013 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #52
RE: Transport Tycoon erscheint für iOS und Android!
"Trichterlaster" LOL

Da muss ich wohl extra einen "family filter" ausschalten um genaueres über dieses Laster zu erfahren? Cool

Gruß
Michael


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
09.12.2013 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #53
RE: Transport Tycoon erscheint für iOS und Android!
Für iOS ist heute eine kostenlose "Lite"-Version von TTM herausgekommen: https://itunes.apple.com/app/transport-t...d765528616

Inhalt: Die drei Tutorials sowie vier normale Szenarios.

[Bild: titels.png]
09.12.2013 21:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste