Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikproblem mit CPP
Verfasser Nachricht
celo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #1
Grafikproblem mit CPP
Hallöchen,

nachdem ich von CPP gelesen habe, wollte ich es natürlich sofort ausprobieren - so viele neue Funktionen! Lächeln

Leider gibts nun ein Grafikproblem. Der Spielfeldrand ist nicht mehr einfach nur schwarz, sondern bestimmte Bereiche des Spielfelds "wiederholen" sich dort (siehe Screenshot).

Daten zum Rechner:
OS: Win8x64
CPU: intel i7-3612QM
Grafik: nvidia GT650M bzw. in der CPU integrierte Intel HD4000 (Fehler tritt bei beiden gleichermaßen auf)
RAM: 8GB

Habe auch bereits probiert, alle geladenen NewGRFs zu deaktivieren - Fehler bleibt.

Freue mich auf Antworten! Lächeln

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Problem gelöst! Hatte im englischen Forum nachgefragt und ChillCore meldete sich persönlich.

Problem: Die neueste OpenGFX Version wird von CPP noch nicht unterstützt, deshalb habe ich auf OpenGFX 0.4.6 "gedowngradet" -> funktioniert!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 10:43 von celo.)
12.07.2013 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste